Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Horror "Tierschutz" hoarding...

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme es nicht zugeordnet...

 

Welche weiteren Fälle gibt es denn von "dem Mieter/der Mieterin"?

 

Hat die vorher Border Collies "gerettet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tina+Sammy Nee es ist nicht Gesa Kuhn. In der Kampfschmusergemeinde gibts dazu seit  8 Jahren ein Thema, wo  sich auch immer mal wieder verzweifelte Halter "einbehaltener", Pflegehunde gemelde haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich mehr nach Massenfolter als nur hoarding an.  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das die ist, die ich dafür auf dem Schirm habe, deren Name mir jetzt absolut nicht einfallen will, dann frage ich mich, warum diese Dame nicht schon seit etlichen Jahren wegen wiederholten Verstößen gegen das Tierschutzgesetz hinter Gittern sitzt. 😞

 

Und ebenso frage ich, wie es möglich sein kann, daß jemand immer und immer wieder mit sowas auffällig wird und unter dem Deckmantel des Tierschutzes immer weiter agieren und Tiere geradezu foltern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Statement von der Tierhilfe Wolfsburg ( https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=922901471460413&id=148904332193468) findet m.E. die richtigen Worte, was ich bei zumindest einem unmittelbar betroffenen TSV vermisse, da wird das Wort Tierschutzhof vermieden und eher der Eindruck erweckt, es wäre ein Vermehrer "bestimmter Rassen".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeigt einmal mehr, dass Tierschutz nicht zwangsläufig etwas mit Schutz der Tiere zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shary Der vorliegende Fall hat nichts mit Tierschutz zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Shary:

Zeigt einmal mehr, dass Tierschutz nicht zwangsläufig etwas mit Schutz der Tiere zu tun hat. 

 

Würde ich anders formulieren: es zeigt, dass nicht alles was sich mit dem Wort "Tierschutz" schmückt, auch tatsächlich welcher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.