Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn alles aus dem Ruder läuft...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich drück dich mal,  Virtuell geht das ja. Verwöhnt die Maus so gut es geht.  

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Oje, das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch noch eine schöne, friedliche Zeit miteinander. 

 

Liebe Tildi lass dich nochmal ordentlich verwöhnen! 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Ich drück Dich.

 

Ach Mensch, das muß doch alles nicht sein. Ich hoffe sehr, daß Ihr noch eine schöne, leidensfreie Zeit miteinander genießen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Ach scheiße. Genießt jeden Tag mit ihr und bleibt stark. Fühl dich mal gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

macht Euch keine Sorgen. Tidli gehört, so wie die letztlich Gegangenen ,der Rasse "Wohlstandsköter" an.Die haben Alle schon immer bekommen was sie gebraucht haben.

Mit Tildi bin ich ja schon seit Dezember irgendwie dauernd im Endstadium.Seit letzem Oktober bleibt sie ja auch nichtmehr Alleine und das war und ist sie ja auch nie.Selbst zum Einkaufen habe ich sie mitgeschleppt.Wenn ich zur Arbeit bin ist mein Mann zu Hause und kümmert sich.

Es ändert sich zunächst lediglich die Tatsache,daß wir nun keine Ct,Mrt's oder Op's vornehmen lassen. Die benötigten Medikamente werde ich ihr nicht verwehren.

Sie darf weiterhin spazieren gehen wann und wieviel sie möchte.

Einzige Einschränkungen sind weiterhin das Futter...weiter Bauchspeicheldrüsentauglich und keine Leckerlis oder gar Wurstbrot.Das tut mir leid denn sie möchte gerne Wurstbrot,Brathuhn,Leckerlis.

                             Soweit erstmal....lg Alex

 

Link zu diesem Kommentar

Mist, wenn man so gar nix wirklich tun kann.

 

Habt erstmal 'ne gute Zeit, ok, Wurstbrote sind nicht, vielleicht ähnlich Leckeres.

 

Denke an Euch!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...