Zum Inhalt springen
Registrieren

Angekommen....


Ich0815

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Oh der ist ja auch zuckersüß. Wie schade, dass er schon so viel hinter sich hatte. Das ist echt grausam, was so manche Tiere durchmachen müssen, bis ein tolles Zuhause finden. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Da hat der kleine Mann aber Glück, dass er bei euch  bleiben darf.

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch. Ich finde ihn sehr niedlich.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Ich0815
vor 5 Stunden schrieb Shyruka:

Oh der ist ja auch zuckersüß. Wie schade, dass er schon so viel hinter sich hatte. Das ist echt grausam, was so manche Tiere durchmachen müssen, bis ein tolles Zuhause finden. 


Man merkt immer wieder an gewissen Dingen, was er wohl so alles mitgemacht hat.  So hab ich festgestellt, dass er eine Höllenangst vor dem Schürhaken hat.   Erst dachte ich es ist das Feuer im Ofen, aber dann merkte ich, dass er sofort das Zimmer verlässt, wenn ich den Schürhaken nehme.  Ofen auf und Holz nachlegen ist kein Problem.

 

Manch anderes erscheint erst mal ein bisschen schrullig.  So kanntet z. B. nicht aus Kunststoff-Näpfen oder anderen Plastikgefäsen fressen oder saufen. Andere Materialien sind aber für ihn ok.

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich0815

Der Kleine schafft es immer wieder einen zu überraschen.

 

Bis letzte Woche war Auto fahren mit ihm und für ihn immer eine Tortur.  Alleine schon den Hund ins Auto zu kriegen war Schwierig.   Und während der Fahrt hatte er merklich Stress....

 

Allerdings Anfang der Woche haben wir Rambo wieder auf einen Ausflug mit Auto mitgenommen....  Also Auto gerichtet, gepackt. Box ins Auto und Hund aus dem Haus geholt.... Hund sieht Auto, nimmt Anlauf und spring in den Kofferraum in seine Box, setzt sich und grinst raus.... Evtl. Hat jemand uns den Hund ausgetauscht?   Auch während der Fahrt liegt er nun tiefenentspannt da und freut sich des Lebens.   
 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...