Zum Inhalt springen
Registrieren

Pebbles frei zum Abschuss ;-)


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07
Ich halte von diesen Handzeichen und Worten, in denen das Wort Tot, stirb, Koma, Bewußtlosigkeit ect. vorkommt auch NICHTS.

Das Kinder mit Plastikpistolen und/ oder MAschinengewehren spielen, kann ich nicht verstehen. Auch nicht, das die Eltern den Kindern solch" Spielsachen" schenken.

Es ist mehr als schlimm, das in so vielen Ländern der Erde Krieg ist und daher finde ich es ...., das Mnecshen Kreig nachspielen.

Ist halt eine Einstellungssache.

Es gab Waffen bevor es Krieg gab. Der Tod ist ein Teil des Lebens.

Übrigens Hungern auch viele Menschen, schmeißt du denn auch nichts mehr zum essen weg???

Du ißt tote Tiere. Da muß man es nicht mehr sagen.

Ich finde das schon leicht übertrieben.

Aber ich denke du schaust dir auch nur Kinderfilme an in denen keiner jemals sterben wird oder verletzt.

Nicht böse gemeint aber ich finde es etwas übertrieben. Menschen sterben, es gibt kriege, und das Wort tot leider schon gasnz lange.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Jasminx

    9

  • Pebbles07

    9

  • FrecherHund

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Honey und Max machen BUBU, ich bin auch gegen ein Peng, Stirb etc. und auch gegen die entsprechende Handbewegung!

Es gibt genug Elend auf dieser Welt, da muss ich dies einfach nicht in meinem alltäglichen Sprachgebrauch haben und schon gar nicht damit andere zum Lachen bringen! Im Übrigen würde ich auch niemals Spielzeug in dieser Richtung verschenken!

Aber ich denke auch, dass es eine Einstellungssache ist!!

LG Janet

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Verena,

komisch, das ich gewußt habe, das du dich über mein Statement aufregst:Oo :Oo :Oo :Oo

Richtig Verena, ich schmeiße keine oder nur sehr selten Lebensmittel weg. Habe selber erafahren müssen, waws es bedeutet HUNGER zu haben.

Was deine sogenannten Kinderfilme angehen, ist nur eines gesagt- in wievielen Märchen/Filmen kommt der TOT vor????

Übertrieben ist meinen Augen der ganze kommerzielle Sch.....

Denkst du vielleicht an all die jeneigen die kein zu Hause haben, während du ein warmes und kuscheliges zu Hause hast????

Denkst du vielleicht an all die jenigen die verseuchtes Wasser trinken müssen, während du tgl. literweise beim Baden und Duschen verschwendetes????

Denkst du vielleicht an all die jenigen die erfrieren, während du dir deine Decke über die Ohren ziehst????

Denkst du vielleicht an all die jenigen, die verhungern, während du soooo viel Nahrung hast, das du es bedenkenlos wegwirfst????

Ist es für dich ethisch-politsch ok, das Werbung für Tiernahrung im TV gezeigt wird, während dessen, mill. von Menschen u. Kinder verhungern????

Gehörst du zu den Menschen, denen das Leid anderer nicht egal ist???

Gehörst du zu den Menschen, die anderen Menschen helfen???

Gehörst du zu den Menschen, die anderen Menschen mit Kleidung versorgen???

Gehörst du zu den Menschen, die sich mehr als glücklich schätzen können, solch ein Leben zu führen????

Ich schon, Verena.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt hat jeder seine Meinung hier kundgetan, einschließlich meiner Wenigkeit

und jetzt möchte ich auf jeden Fall das Video sehen.

Und Bitte jetzt keine Anfeindungen mehr zu dem Thema Waffen/Gewalt Hunger etc. pp...

Das würde jetzt den Rahmen sprengen oder? Das sollte ein lustiges Thema

sein bzw. es dreht sich um Kunststücke. Also Mädels Waffenstillstand?

Mal lieb gefragt.....

ansonsten haut mich ruhig a020.gif ich habe ein

dickes Fell.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Verena,

komisch, das ich gewußt habe, das du dich über mein Statement aufregst:Oo :Oo :Oo :Oo

Richtig Verena, ich schmeiße keine oder nur sehr selten Lebensmittel weg. Habe selber erafahren müssen, waws es bedeutet HUNGER zu haben.

Was deine sogenannten Kinderfilme angehen, ist nur eines gesagt- in wievielen Märchen/Filmen kommt der TOT vor????

Übertrieben ist meinen Augen der ganze kommerzielle Sch.....

Denkst du vielleicht an all die jeneigen die kein zu Hause haben, während du ein warmes und kuscheliges zu Hause hast????

Denkst du vielleicht an all die jenigen die verseuchtes Wasser trinken müssen, während du tgl. literweise beim Baden und Duschen verschwendetes????

Denkst du vielleicht an all die jenigen die erfrieren, während du dir deine Decke über die Ohren ziehst????

Denkst du vielleicht an all die jenigen, die verhungern, während du soooo viel Nahrung hast, das du es bedenkenlos wegwirfst????

Ist es für dich ethisch-politsch ok, das Werbung für Tiernahrung im TV gezeigt wird, während dessen, mill. von Menschen u. Kinder verhungern????

Gehörst du zu den Menschen, denen das Leid anderer nicht egal ist???

Gehörst du zu den Menschen, die anderen Menschen helfen???

Gehörst du zu den Menschen, die anderen Menschen mit Kleidung versorgen???

Gehörst du zu den Menschen, die sich mehr als glücklich schätzen können, solch ein Leben zu führen????

Ich schon, Verena.

Gehörst du zu den Menschen die alles schlecht Reden?

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar

a010.gif

jetzt hört doch damit auf!!! WAFFENSTILLSTAND und das sag ich

als Gegnerin OK? Sonst hol ich meine BRÜDER!!!!

Link zu diesem Kommentar

hehe unser Benjy gibt 5 is ganz komisch entstanden, er hat seine Pfote auf meine geöffnete Hand gelegt und ich hab gesagt gib 5 , wenn man jetzt sagt gib 5 gibt er pfötchen, is schon irre, wenn er mal draußen so mutig wäre

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Aber wie bringt man das Kriechen bei? Und dann auch noch rückwärts? :o

Sorry, habe eben erst Deine Frage gelesen :)

*Kriechen vorwärts* haben wir mit Hilfe vom Targetstab gemacht :D

*Rückwärts kriechen* über freies Shaping ;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund
hehe unser Benjy gibt 5 is ganz komisch entstanden, er hat seine Pfote auf meine geöffnete Hand gelegt und ich hab gesagt gib 5 , wenn man jetzt sagt gib 5 gibt er pfötchen, is schon irre, wenn er mal draußen so mutig wäre

Bei Aimy sage ich immer " Hau drauf"...hihihi...klappt suuuper und macht irre Spaß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...