Zum Inhalt springen
Registrieren

Munterhaltungen im Mai


Lique

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nebelfrei:

@Naschkatze Ja würde ich so sagen, TK ist ja sozusagen wie frisch


Sehe ich auch so -naja, TK ist geputzt, je nach Gemüse muss man also beim Einkauf mehr oder weniger Abfall einrechnen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Danke für die guten Wünsche. Op überstanden, Kopf ist wieder klar (gutes Zeug haben die hier), wahrscheinlich geht's morgen nach Hause

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@KuK @Nebelfrei 

Also ich hatte Babyspinat gekauft. 200g - der musste nur noch gewaschen werden. Und wenn ich das alles wie lt Rezet auf die Pizza gemacht hätte.. 🤣

Ein bisschen mehr hätte es sein dürfen aber es waren vllt so 40g jetzt. (Foto folgt gleich noch im Essensthread) Ist aber sicher auch Geschmackssache wieviel Spinat man auf der Pizza verträgt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Naschkatze:

wie lt Rezet


Jaja, aber sich über ‚stehend‘ lustig machen...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Bin kurz beim Schuhe shoppen eskaliert 🤪

 

#einguterTag

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Der Lütte hat sich heute ca. 1,5km fast ausschließlich in Mäuselsprüngen über kürzlich gemähte, heubedeckte Wiesen bewegt. 
17BEA134-C7AB-4468-97C6-0E5AA2310322.gif.676ac58140343096b0b3af235b68b499.gif

Ein paar mal ist er fast komplett im Heu versunken 😂.

 

Auf dem Rückweg wollte er direkt weitermachen, dabei war er schon völlig gar...

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 11 Stunden schrieb KuK:

Der Lütte hat sich heute ca. 1,5km fast ausschließlich in Mäuselsprüngen über kürzlich gemähte, heubedeckte Wiesen bewegt. 

 

Hat er denn auch welche gefangen/gefressen? Oder war das nur Spass an der Freud'?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Hat er denn auch welche gefangen/gefressen? Oder war das nur Spass an der Freud'?


Hin und wieder fängt er zwar auch mal eine, aber das sind dann eher so Glückstreffer im Vorbeigehen. Gefressen werden die hier nie (ohne Kasi haben die sogar alle unverletzt überlebt -jetzt sind es Trophäen, mit denen man den Dicken aus der Reserve locken kann 😔).

Aber bei den Massen an Heu hätte man eine abwartendere Taktik anwenden müssen. Das wilde Herumspringen war wohl eine reine Spaßveranstaltung, auch wenn einige Bauchklatscher mit Nase unterm Heu dabei waren. Immerhin hat er so den viel größeren, ungemähten Wiesen auf der anderen Seite keine Beachtung geschenkt -beim letzten Mal konnte ich ihn dort nicht ableinen...

(Andersrum hätte es ihn wahrscheinlich gestresst, angeleint an diesen Wiesen vorbei laufen zu müssen.)

 

Auf jeden Fall dürfte es ein gutes Training gewesen sein. 💪 Da waren ja auch Seitwärtssprünge dabei, Drehungen, der unebene Untergrund, ... 

(Passte ganz gut -gestern morgen habe ich beim Futter abwiegen wohl unbemerkt zwischendurch die Waage genullt und er müsste fast eine halbe Portion mehr bekommen haben 🙈 Vielleicht hat ihn auch deswegen der Hafer gestochen.)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...