Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Mai 2020 - Stille


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

_____________

Fotowettbewerb

Mai 2020

_____________

Thema

Stille

_____________

 

 Das Thema durfte Juline, die letzten Wettbewerb zum Thema Optimismus gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Stille passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Sehr gut wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen, in letzter Zeit kommen sehr viele, sehr kleine Bilder rein)
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Samstag, 23. Mai 06:27h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen, bitte kontrolliert das und reklamiert nach etwa 2 Tagen, vielleicht ist es nicht bei mir angekommen oder im Spam gelandet

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Inspiration dazu einen traurigen Hintergrund hat: ein spannendes Thema für einen Fotowettbewerb, zumal für einen, an dem in der Praxis ja doch überwiegend Hunde-Fotos teilnehmen. 
 

(Trotzdem habe ich beim groben Durchsehen des Archivs auf dem Handy direkt zehn potentielle Kandidaten gefunden...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 7 Stunden schrieb Nebelfrei:

Allerletzter Einsendetermin ist Samstag, 23. Mai 06:27h

 

 Wie kommst Du immer auf solche unmöglichen Uhrzeiten? :think:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Buhund was ist an 27 schlechter als an 30? Das ist doch eine fiese Diskriminierung von ungeraden Zahlen!

  • Haha 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 18 Stunden schrieb Nebelfrei:

Das Thema durfte Juline, die letzten Wettbewerb zum Thema Optimismus gewonnen hat, bestimmen

 

Was wäre dieser Thread ohne Fehler :D

Ich kaufe ein "den"!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das erste Bild ist schon angekommen

  • Engelchen160567
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nebelfrei
Am 2.5.2020 um 15:44 schrieb Nebelfrei:
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Samstag, 23. Mai 06:27h

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...