Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crazyms96

Was ist das

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

habe das gestern im genitalbereich bei einer alten Hündin einer Bekannten gesehen und finde das sieht nicht normal aus. Ich hoffe man kann mir helfen 

 

Grüße 

F2D471BF-E032-4FA9-B3F7-D4D939655877.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Bekannte möchte bitte damit zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Daran wird auch eine wage Ferndiagnose nichts ändern.

 

Das sieht irgendwie entartet aus.

Muss aber nicht zwingend bösartig sein. Trotzdem bitte zeitnah dem Doc vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Scheide der Hündin...??? 🧐

Wenn es weich ist würde ich mir keine Gedanken machen. Scheint nur etwas dick zu sein. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Kibu:

Die Scheide der Hündin...??? 🧐

 

 

Hatte ich auch überlegt aber selbst wenn sie es sein sollte, die Verkrustungen sind nicht normal, auch nicht bei einem alten Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wilde Meute Da hast du Recht. Das hatte ich auf meinem Smartphone nicht gesehen.

Ich würde das vielleicht säubern, und wenn es erneut so verkrustet würde ich auch in jedem Fall zum Tierarzt.

War sie evl. vor kurzer Zeit läufig? Ist sie noch gut beweglich? Vielleicht kann sie sich nicht mehr gut säubern weil sie altersbedingt in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist?

Wenn ich unsicher bin gehe ich lieber einmal zu viel zum TA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.