Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das


Crazyms96

Empfohlene Beiträge

Crazyms96

Hallöchen,

 

habe das gestern im genitalbereich bei einer alten Hündin einer Bekannten gesehen und finde das sieht nicht normal aus. Ich hoffe man kann mir helfen 

 

Grüße 

F2D471BF-E032-4FA9-B3F7-D4D939655877.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die Scheide der Hündin...??? 🧐

Wenn es weich ist würde ich mir keine Gedanken machen. Scheint nur etwas dick zu sein. 🤔

Link zu diesem Kommentar

@Wilde Meute Da hast du Recht. Das hatte ich auf meinem Smartphone nicht gesehen.

Ich würde das vielleicht säubern, und wenn es erneut so verkrustet würde ich auch in jedem Fall zum Tierarzt.

War sie evl. vor kurzer Zeit läufig? Ist sie noch gut beweglich? Vielleicht kann sie sich nicht mehr gut säubern weil sie altersbedingt in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist?

Wenn ich unsicher bin gehe ich lieber einmal zu viel zum TA...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...