Bibi161311 6. Juli 2020 Spazieren ohne Leine und ohne Sachkundenachweis 40/20 Wir sollen 25 wegen ohne Leine bezahlen.. obwohl beide Hunde neben und lagen Ich.. Besitzer des Sachkundennachweis.. kein Perso mit... Mein Partner seinen vorgelegt.... Perso..... Sollte sofort bezahlen... ich sage nein. Gehe dagegen an ... Da ich nur führen darf.. ist das richtig.. Dank für die Antworten... Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saicdi 6. Juli 2020 Hilfreich wären ganze Sätze und Nennung des Bundeslandes, in dem es passiert ist. Und das Formulieren einer Frage, wenn du eine Antwort willst. So kann man nur raten, was du gemeint haben könntest.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Estray 7. Juli 2020 25 Euro ist doch ein Schnäppchen für 2 Hunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Traudel 8. Juli 2020 Wieso Sachkundenachweis, was hast du denn für Hunde? Ich frage nur, weil ich noch nie gehört habe, dass ein Sachkundenachweis allgemein vorgeschrieben ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Traudel 10. Juli 2020 Ja, aber auch nur für bestimmte Rassen bzw. Größen, hab mich inzwischen informiert. Trotzdem danke für die Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag