Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährung Labrador Welpe


billma01

Empfohlene Beiträge

billma01

Hallo an Alle Hundehalter und Hundeliebhaber,

Wir haben seit einer Woche einen Labbi-Welpen der ist knapp 9 Wochen alt und wiegt 5,5 Kg.

Wir füttern momentan das Wolfsblut Duck Puppy Trockenfutter.

Kennt jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat die Menge ,sowie die Häufigkeit 

der Mahlzeiten die zu empfehlen wären-wir füttern momentan 4x40 g vom Wolfsblut Duck Puppy

Ist das ok so?

Danke und einen Schönen Tag,

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
saicdi

Habt ihr denn keine Fütterungsempfehlung von eurem Züchter mitbekommen ?

Normalerweise bekommt man vom Züchter sowohl Futter als auch klare Anweisungen mit nach Hause und selbstverständlich steht er seinen Käufern bei aufkommenden Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich kennt er seine Babies am besten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...