Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crime

Luke und Crime

Empfohlene Beiträge

@Crime 

Tolle Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der würd mir auch gefallen 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

@Naschkatze Deine könnte mir vom Profilbild her aber auch super gut gefallen. Gleich mal schauen ob es da auch Bilder in groß gibt. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Hund! Er wirkt wirklich nicht alt.

Freut mich, dass ihr hier gelandet seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Danke dir. Bei dir muss ich auch noch stöbern. Dalmatiner sind so ne Top 5-Rasse auf meiner Liste. 🥰

Persönlich kenn ich allerdings bisher nur eine näher. Die würd ich aber direkt, umgehend und sofort vom Platz weg klauen so super ist die. Dabei war die Rasse schon vorher favourisiert. Die hats aber für mich entgültig in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Crime:

@Renegade Danke dir. Bei dir muss ich auch noch stöbern. Dalmatiner sind so ne Top 5-Rasse auf meiner Liste. 🥰

Persönlich kenn ich allerdings bisher nur eine näher. Die würd ich aber direkt, umgehend und sofort vom Platz weg klauen so super ist die. Dabei war die Rasse schon vorher favourisiert. Die hats aber für mich entgültig in Stein gemeißelt.

Najaaaa.... da gibt's sone und sone...😉

Und wir haben..... sone :D oder so gesagt: nur zu, wenn du auf wilde Mädels stehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Wir haben dafür das glatte Gegenteil  in männlich, der ist „sone“ ruhige Schlaftablette und ich kann nur sagen Daumen hoch für die Punktehunde. Wenn mein altes Mädchen nicht mehr ist zieht hier noch eine Dalmatinermädchen ein😍.

12FB8E63-C543-4574-A701-DC290C9DBD3A.jpeg.4ce1c9aa8e69048b4e031ce73824a633.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und seid willkommen! Ein schöner Bursche ist das. Bin gespannt, was du noch so über euch und euer Leben erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooh, das ist aber ein schöner Luke! Herzlich Willkommen und ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.