Jump to content
Hundeforum Der Hund
White_Wolf

DRINGEND HIlfe gesucht für Hunde in Not

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich suche dringend Personen die bereit sind mitzuhelfen Pflegefamilien und Endstellen zu finden.

 

Wir gründen gerade einen Tierschutzverein aber die Bürokratie in Deutschland ist so verdammt langsam.
Aber jetzt gerade frieren die kleinen Hunde zum Winter hin.

Ich helfe einer Frau in Rumänien die unzählige Hunde rettet, aufnimmt und dann vermittelt.

Es geht hier definitiv nicht darum Geld zu machen, sie nimmt die Kosten von Futter Tierarzt und Transport, manchmal müssen Hunde in eine Pflegestelle damit sie nicht

in der Tötung sind bis sie ein zu Hause gefunden haben.
Ist echt übel in Rumänien.

 

Und jetzt kommt ihr.

Ich suche Personen die bereit sind in ganz Deutschland nach guten Für immer Familien zu suchen.

Es warten so viele auf ein neues zu Hause.

Wenn jemand wirklich zuverlässig ist könnten wir uns auch ein paar Pflegestellen vorstellen.

Für eine Pflegestelle belaufen sich die Kosten auf 120€ für den Transport, da wir noch kein Go bekommen haben

können wir noch keine Spenden sammeln und somit noch nichts vorstecken.
Aber eine Pflegestelle bekommt das bei Vermittlung dann wieder zurück.

 

Es gibt leider so viele Hunde die ein zu Hause suchen und es ist so schwer gute Menschen zu finden die sich gut um diese

kümmern werden.

Ich habe eine Whats app Gruppe erstellt, in der stelle ich immer wieder die Notfälle und Notzwerge und dann hoffe ich darauf das

schnell tolle Leute gefunden werden.

Würde mich also freuen über jeden der Beitritt um zu helfen.

 

https://chat.whatsapp.com/BO4KnZ3wAe21Y2tRZqYQvF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...