Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal ein dickes Lob an Ricky!!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich denke, es ist Zeit, mal ganz hochoffiziell und öffentlich an Ricky ein ganz, ganz dickes

[ALIGN=center]D A N K E[/ALIGN]

für den wunderschönen 1. Forumskalender zu sagen! :knuddel:knutsch

Sie hat die Fotos rausgesucht, die ganzen Daten weitergegeben, die User informiert und Adressen gesammelt, das Geld verwaltet usw. usw. !! :respekt:

Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und das hätte nicht Jeder gemacht!

Liebe Ricky, dafür hast du dir einen Extra-Orden verdient! :no1

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Liebe Ricky,

das hast du suuuuuuuper gemacht. Auch von mir einen:no1 :no1 :no1 und eine dickes und großes :danke :danke :danke :danke :danke

Link zu diesem Kommentar

Hi Schwesterlein,

auch von mir natürlich ein ganz dickes Lob und Dankeschön für deinen Einsatz an der Kalenderfront!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nicht nur der Kalender ist toll geworden, auch die DVD vom Forumstreffen ist klasse.

Und die ist ja auch auf Ricky´s Mist gewachsen :D

Ricky kriegt also ein Fleisskärtchen für das Jahr 2007 s070.gif

Ein dickes 019.gif , Ricky =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich geh' noch ein Stück weiter zurück und bedanken mich auch dafür, dass sie den anstrengenden Fotowettbewerb überhaupt am Leben erhalten hat. Der wäre nämlich ohne Ricky schon mausetot.

Und die Kalender sind klasse. Freue mich richtig doll darüber.

DANKE!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Vielen, vielen Dank Ricky für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.

Wenn Mark nicht währe, hättes Du ein Anrecht auf den Platz als Herr-und-Meister

201.gif

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar
DogWhisperer

Ricky, das hast du echt klasse gemacht... :respekt::respekt::respekt: Bekommst von mir auch einen, oder gleich drei :no1 :no1 :no1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...