Zum Inhalt springen
Registrieren

'Die Hundevermittler' (TV) helfen Euren Hund in gute Hände abzugeben


MoveMe_Nico

Empfohlene Beiträge

MoveMe_Nico

Hallo,
Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren:

 

Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden.
Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender Probleme sind manche Hundebesitzer gezwungen, sich von ihrem geliebten Hund zu trennen.
Es ist uns erfahrungsgemäß bewusst wie intim solch ein Prozess ist und was es an Überwindung bedeutet diesen Schritt zu gehen, welcher aus Expertensicht ein Zeichen von besonderer Tierliebe ist.
Bei dieser sehr sensiblen Angelegenheit möchten wir ihnen anbieten, die Suche nach einem optimalen neuen Zuhause für sie zu übernehmen und sie bei der Auswahl mit einem Kamerateam und der Unterstützung eines Hunde-Experten zu begleiten.
FÜR UNS SEHR WICHTIG: Das Tierwohl steht vor, während und nach der Produktion an erster Stelle!
Falls Ihr Euch in einer ähnlichen Lage befindet und Euch schweren Herzens von Eurem Vierbeiner trennen müsst und Ihr Interesse an unserer Hilfe habt, meldet Euch bitte bei mir (siehe Mail unten), dann beantworte ich Euch gerne alle Fragen inkl Vergütung für Eure Teilnahme.
INFOS: Wir übernehmen für Euch die Suche und Ihr dürft am Ende eigenständig entscheiden bei wem Euer Hund wohnen wird. Unsere Dienstleistung ist kostenlos.
Ich freu mich von Euch zu hören, und Euch helfen zu können.
Herzliche Grüße,
Nicolas / nicolas.isner@moveme.de

Link zu diesem Kommentar

Toll. Super Aktion für jeden Hinterhofvermehrer oder Händler. Seriöse Züchter nehmen einen gezüchteten Hund zurück und helfen bei der Vermittlung. Da braucht es keinen "Experten"..

Link zu diesem Kommentar
MoveMe_Nico

Ja wir helfen auch Besitzer*innen die unter Umständen vllt nicht das Glück hatten mit einem seriösen Züchter zu tun zu haben. Da gibt es aber auch noch diversere Herkunftsquellen als diese hier.

Uns geht es hauptsächlich darum, dass der Hund in einem für ihn passendem Umfeld leben kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...