Jump to content
Hundeforum Der Hund
Reinerpf

Hund in Pflege

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe da eine sehr schwierige Frage. Ich habe zur Zeit einen Hund bei mir, von einem Bekannten. Der liegt im Krankenhaus im Koma und es sieht schlecht aus. Auch wenn er Überlebt kann er den Hund nicht mehr versorgen. Seine Geschwister ist der Hund total egal. Nun ich habe nur für kurze Zeit eine Sondergenehmigung zum Pflegen des Hundes von meinem Vermieter. Der droht mir jetzt weil es schon länger geht mit Kündigung. Nun meine frage. Darf ich den Hund weitervermitteln? Ich hätte schon jemand der den 12 Jahre alten Hund nehmen würde. Ich habe leider nichts schrieftliches von dem Herrchen. Was kann ich tun. Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mit dieser Fragestellung auf einen ortsnahen Tierschutzverein zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...