Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaum zu glauben ... vegane Hundeernährung. Bitte gucken! ;)


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories!

Bin gestern beim Googlen auf etwas unglaubliches gestoßen! :o

Aber seht selbst: Link

Einfach ma bissi stöbern! Lohnt sich ;)

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Einen Fleischfresser vegan ernähren?????

Gehts noch??????

n010.gif

Bei so einem Thema stoße ich an die Grenzen meiner Toleranz, sorry

Caessy

Link zu diesem Kommentar
Es soll sogar Menschen geben, die ernähren ihre Hunde nur mit Trockenfutter.

Klar, dagegen hat ja auch NIEMAND was gesagt, aber immerhin ist da ja auch Fleisch drin, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja.... das Thema hatte ich desöfteren schon in einem anderen Forum.

Ich könnte e025.gif . Nicht nur bei veganer Hundeernährung, nein auch bei vegetarier(?).

Ich habe nichts gegen Vegetarier oder Veganer... aber manchmal geht mir ihre "Tierliebe" echt zu weit. (und es sind ja in der Regel Vegetarier und Veganer, die ihren Tieren das "antun") Die Hunde können sich das leider nicht aussuchen.

Ich weiß weder was das bringen soll, noch, was denen durch den Kopf geht. Wohl eher gar nix. Ich weiß nicht, wie man so "dumm" sein kann. Sorry, aber das ist es in meinen Augen. Mein Kaninchen bekommt doch auch keine Knochen zu futtern, nur weil ich Fleischfresser bin.

Sprüche wie: "Mein Hund wird seit 3 Jahren vegan ernährt und es geht ihm super..." da könnt ich ausflippen.

So ein Sch***! Sorry.

Link zu diesem Kommentar
...

Klar, dagegen hat ja auch NIEMAND was gesagt, aber immerhin ist da ja auch Fleisch drin, oder? ;)

sicher?

Link zu diesem Kommentar
...

Klar' dagegen hat ja auch NIEMAND was gesagt, aber immerhin ist da ja auch Fleisch drin, oder? ;)

sicher?

Da Weihnachtszeit ist, und DAS ja nicht das eigentliche Thema ist, werde ich darauf NICHT eingehen!

Link zu diesem Kommentar

Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen....ich ernähre meine Hunde und den Kater mit Barfen....ich bin kein Freund von Trockenfutter und veganische Ernährung beim Caniden halte ich für sehr problematisch.

:D

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Nen Hund vegan ernähren ahhh jaaaaaa :o

Ok dann bekommen bei mir jetzt die Kaninchen die Knochen und Sammy die Möhren :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Finde es auch äußerst dumm einen Hund, der von Natur aus Fleischfresser ist, vegan oder vegetarisch zu ernähren. :Oo

Zwar habe ich durchaus von Fällen gehört, bei denen Hunde von sich aus kein Fleisch fressen. Aber das sind Ausnahmen (ca. 1 Promille des gesamten Hundenbestandes laut Statistik). Nach dem Artikel jedoch zu urteilen werden diese Hunde jedoch dazu 'gezwungen' sich vegan zu ernähren. Und sowas finde ich reichlich unnatürlich. :[

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...