Zum Inhalt springen
Registrieren

Fisch füttern und wenn ja, wie?


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Jenna würde für Thunfisch auch alles tun..

Deshalb bekommt sie ab und zu, vielleicht 1 mal pro Woche ein bisschen Thunfisch im eigenen Saft unter Futter..

Die Dose muss sie sich aber mit den beiden Katern teilen, denn die sind genauso verrückt danach :D

Der eine Kater mag am liebsten den Saft, der andere den Fisch und Jenna beides zusammen :Oo

Ich glaube, dass wär wirklich Jennas "Jackpot-Leckerlie", aber Thunfisch mit nach draußen nehmen, ist immer ein bisschen doof :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube, dass wär wirklich Jennas "Jackpot-Leckerlie", aber Thunfisch mit nach draußen nehmen, ist immer ein bisschen doof :Oo

Kennst du die Futtertuben?

Da passt Thunfisch prima rein, ohne dass man nach nem Fischkutter stinkt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, die hab ich hier letztens gesehen, hat jemand einen Link zu eingestellt.

Ich glaub, ich werd mir auch so eine Tube bestellen, muss ja dann nicht immer Thunfisch einfüllen, denn Katzennassfutter liebt sie auch..Und Leberwurst und und und.. :D

Link zu diesem Kommentar

Meggie mag Fisch auch sehr gerne.

Da Meggie gebarft wird, gibts bei ihr natürlich auch den Fisch roh.

z.B. tiefgefrorene Seelachsfilets (kaufe ich günstig in größeren Packungen in der "Menschentheke" im Supermarkt), einfach aufgetaut mit Gemüse/Obst etc... in Stücke geschnitten in den Napf.

lecker...

:P:P

LG

Rike mit Meggie.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte!

Meine eigenen Hunde bekommen 1x wöchentlich Fisch. In der Regel verfüttere ich kleine, frische Sardinen komplett (mit Kopf und allen Organen) und roh.

Die meisten anderen Fische verfüttere ich nur gedünstet und entferne natürlich die Gräten ;) .

Thunfisch in der Dose (wenn es überhaupt noch solcher ist :so ) verfüttere ich nicht. Mir käme es auch etwas teuer bei vier Hunden. Geräucherter Fisch ist in der Regel zu sehr gesalzen, um an Hunde verfüttert zu werden.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Socks wird gebarft und bekommt auch mal Fisch. Schmeckt ihm & er verträgt alles:

Forelle

Lachs

Seelachs

Thunfisch (wenn, dann im eigenen Saft, da bin ich nicht so, sind ja auch nur kleine Mengen, keine ganze Mahlzeit)

Verfüttere die Fische zwar mit Gräten (außer den ganz großen wie am Rücken) aber häppchenweise per Hand, denn er schlingt so sehr, dass ich mir da nie sicher bin..Gebe ich ihm eine 500g Rinderbeinscheibe/Herz/Leber sonstwas am Stück, macht er happhapp, alles weg, und schaut mich dann an: was ist mit Nachtisch?

Link zu diesem Kommentar

Shyla liebt Fisch. Allerdings muessen wir hier an der Amerikanischen Westkueste aufpassen mit der Rohfuetterung. Lachse und Forellen tragen einen Krankheitserreger (weiss gerade den Namen nicht) der fuer Mensch und Tier gefaehrlich ist bei Rohverzehrung.

Diese Fische mussen Tiefgefrohren werden fuer 2Tage glaube ich....bevor sie roh gegessen werden koennen als Sushi oder Hundefutter.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ich glaube, dass wär wirklich Jennas "Jackpot-Leckerlie", aber Thunfisch mit nach draußen nehmen, ist immer ein bisschen doof :Oo

Futtertube ist eine gute Idee.

Oder vielleicht Hundekekse mit Thunfisch ??? Bei den Rezepten gibts auch mind. eins mit Thunfisch. Will ich auch mal ausprobieren.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Rottiline

Ich füttere auchFisch.Bei uns gibts dann Forellen,grüne Heringe,Sardinen,TK Fisch vom Aldi oder selbstgeangeltes.Alles aber nur roh und komplett

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meine Hunde bekommen auch Fisch (Thunfisch o. Lachsfilet - tiefgefroren). Ich "zerlege" die Filets von Hand - so bin ich sicher, das keine Gräten drin sind. Dann gibt's den Fisch mit Reis oder Nudeln + Gemüse. Finden beide lecker!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...