Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

Juri-Frauchen

Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten

=) So lautet der Titel der neuen Serie auf Superrtl. Morgen startet sie um 20.15 Uhr und so viel ich aus der Werbung mitbekommen hab, könnte man sie mit der Tiernanny :( vergleichen.

Unterschied: Es sin glaub ich zwei (oder drei?) Nannys, die Hundehaltern helfen mit Erziehung,etc und bei Problemhunden Lösungen für ein besseres Miteinander finden wollen. =)

Sie sind Tierpsychologinnen; ich hoffe, sie sind besser als Katja Gebmann, die manchmal etwas seltsame Methoden anwendet (sag nur ihr geliebtes Spayhalsband :[ !), die vielleicht Laien als super wirksam empfinden (Leute in der Sendung sind immer total begeistert, wie viel son ding bewirkt, und dabei ja sooo schmerzfrei), aber jeder, der Ahnung von Hundeerziehung hat, weiß, dass die Ursache bekämpfen, egal wie, nicht zu einem guten Ergebnis führt. :so

Mal schauen, was mich da erwartet, bin auf jeden Fall zuversichtlich; hörte sich gut an (allerdings was steckt dahinter). :prost:

Wer hat auch schon was von "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten" gehört?

Erster Eindruck?

Werde auf jeden Fall berichten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Jasminx

    10

  • Morgi

    5

  • Angel1981

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat auch schon was von "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten" gehört?

Gabs die nicht damals schon auf RTL2? mix40.gif

Link zu diesem Kommentar
Wer hat auch schon was von "Die Superfrauchen - Einsatz für vier Pfoten" gehört?

Erster Eindruck?

Ist nix Neues, gabs schon mal, wird wohl ne Wiederholung sein! ;)

Der *Kracher* sind die drei Damen nicht, mit der Hundenanny vergleichbar! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die sogar eher schlimmer als Frau G. ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Duchesse

Nee, das waren die Supernannys für 2 Beinige Monster :D

Die waren auch zu 3. =)

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

also ich seh die zum ersten mal ? Mal sehen, wie die sind. Hoffentlich nicht schlimmer, Mausejule.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ja die kamen schon mal auf RTL2. Bin aber gespannt ob es Wiederholungen sind oder ob es neue Folgen sind.

Aber die sind auf jeden Fall vergleichbar mit Katja Gebmann.

Wenn ichs noch richtig weiß, dann sind die in den Folgen zum Freßnapf gefahren und haben die Trainingsutensilien gekauft. Woher die nur das Geld haben?

Link zu diesem Kommentar
Aber die sind auf jeden Fall vergleichbar mit Katja Gebmann.

Wenn ichs noch richtig weiß, dann sind die in den Folgen zum Freßnapf gefahren und haben die Trainingsutensilien gekauft. Woher die nur das Geld haben?

Stimmt! :Oo

Und immer schön im Hintergrund die Firmenwerbung! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Eine dieser 3 Damen ist meine Hundetrainerin und ich finde sie absolut super :holy:

Sie ist nett, sympathisch, hat das richtige Auge für den Hund und ich bin froh das sie hier direkt in meiner Nähe ist. Ihr Lebensgefährte ist auch ein Schatz. Sie sehen beide recht schnell wo der Fehler bei einem liegt, dabei denkt man die sind mit Gedanken grad ganz woanders :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...