Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder auf unserer täglichen Spazierrunde in Wetzlar!


Catwoman

Empfohlene Beiträge

Catwoman

Hallo,

ich stelle das mal hier bei den Warnungen ein, weil es ja zugleich eine solche sein soll!

Heute war ich ziemlich schockiert, Heidi (Wasserratte) hatte mich angerufen, in der Zeitung stand, dass in 35586 Wetzlar-Hermannstein Köder mit Rattengift ausgelegt wurden. Seit Silvester sind bereits 4 Hunde verstorben, weil sie diese Köder gefressen hatten!

Wie krank müssen solche Menschen sein!

Besonders entsetzt war und bin ich, weil diese Giftköder genau auf unserer täglichen Spazierrunde ausgelegt wurden!

Nun ist es natürlich erst mal nicht mehr die tägliche Spazierrunde, aber wir sind dort wirklich täglich gegangen, und Candy ist ja so eine, die gern mal was vom Wegesrand frißt...

Wir hatten wohl einen echt fähigen Schutzengel!

Obwohl mir ja jetzt Candys Magen-Darm-Erkrankung mit dem Blutbeigemenge von neulich auch ein bisserl in einem anderen Licht erscheint...

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das auch letztes Jahr, ich bin nur noch raus wenn beide einen Maulkorb anhatten.

Sicher ist sicher ! Wenn ich drauf angesprochen wurde , warum die beiden denn nen Maulkorb anhaben, habe ich sie aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar

Nicht auch noch bei euch. Ich habe jetzt echt angst, das es hier auch bald so sein könnte.

Und alleine gehe ich nicht in den Wald rein und schon gar nicht so tief. Meine Fantasie geht da immer etwas mit mir durch und ich sehe an jeder Ecke Wildschweine und Füchse die auf uns losstürmen. :Oo

Paß bloß auf und halt die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar

Im Moment ist scheins wirklich der Wurm drin...eine Giftköderwarnung nach der anderen.

Das mit ihrer Magen-Darmgeschichte...ja, ist schon komisch, aber ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, denn sie hat das ja GsD überstanden.

Pass schön auf auf deine Vierbeiner!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ach Anja,

jetzt auch bei Euch? Das tut mir echt leid. Paß' gut auf Candy auf.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*schluck*

Wir haben ja momentan hier auch so nen Irren rumlaufen...

Pass gut auf Euch auf, Anja...

Link zu diesem Kommentar

Ohje, schon wieder so eine Horrormeldung! :o

Was sind das nur für kranke Hirne die so etwas machen, unvorstellbar!

Anja, pass auf deine Fellnasen auf!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja.

Nein, jetzt auch noch bei Euch? Das ist ja echt furchtbar, was sind das nur für kranke Gehirne?

Da habt ihr aber wirklich ein ganzes Geschwader an Schutzengeln gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so.

Pass ja schön auf Deine Hundis auf.

Da lag ich also vermutlich gar nicht so falsch mit meinem Verdacht auf eine Vergiftung. Nur gut das es so "glimpflich" abgelaufen ist.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Anja,

so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Warum laufen so viele wahnsinnige frei durch die Gegend.

Pass bloß gut auf Deine Nasen auf und hast Du schon die anderen HB bei Dir in der Gegend gewarnt???

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt fassungslos. :[:[:heul:

Soviel defektes Hirn...unglaublich ?!??!??!?

Lilli hat vergangene Nacht auch Durchfall gehabt...wir haben kein Auge zu getan aus Sorge...aber seit heut`morgen um 7 Uhr war`s vorbei. :):holy:

Lilli ist zwar ein bisschen müde bekam aber von *Mama* Kartoffeln, Hüttenkäse und Gemüsebrühe gekocht und zu trinken gab`s Kamillentee. =)=)

Lilli hat sich`s heute richtig gut gehen lassen....soll Sie auch!!! ;)

Was ich eigentlich sagen wollte...wir sind gestern auch an einem Haus vorbei gelaufen dessen Bewohner ebenfalls gerne Gift streut...angeblich gegen das Unkraut...aber im Winter?? :[?!?:[?!?

Vielleicht war`s aber auch nur ein Infekt...oder weil Sie zur Zeit läufig ist :???

Grüße

L.A.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...