Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder auf unserer täglichen Spazierrunde in Wetzlar!


Catwoman

Empfohlene Beiträge

Oh man das gibts doch nicht, ist das nicht eigentlich verboten Rattenköder in der "Öffentlichkeit" auszulegen??

Amy ist ja auch ein Allesfresser, die würd die gnadenlos verspeisen. :(

Da bekommt man echt Angst :heul:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Na gaaaaaaaaaaanz toll :heul:

Ich werde nun wirklich nur noch schlammige, verwachsene, wilde und einsame Wege gehen und Wetzlar meiden wie die Pest *sorryAnja*

Lade Dich gerne nach Laufdorf ein zum Gassigang... :D

Weiß man, welches Gift und worin verpackt? Falls ich einem Fleischwurstessenden Wesen begegegne...aus dem machen wir dann Hackfleisch...

Mensch...pass auf die Fellnasen auf...ich auf jeden Fall werde Danu nicht mehr aus den Augen lassen - gottseidank schnüffelt sie immer sehr lange an allem was sie auf dem Boden findet und läßt sofort aus wenn man es ihr sagt..

Meine Hand dafür bei sowas in Feuer halten würde ich aber nicht...sicher ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Oh je, nun auch bei euch.

Aias wäre auch so ein Kandidat: Lecker, meins, schluck...weg...

Horror pur kann man nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Da lag ich also vermutlich gar nicht so falsch mit meinem Verdacht auf eine Vergiftung. Nur gut das es so "glimpflich" abgelaufen ist.

Wäre echt möglich, wird aber vermutlich immer ein Geheimnis bleiben, ob es tatsächlich Gift oder "nur" ein Magen-Darm-Virus war. *grusel*

Pass bloß gut auf Deine Nasen auf und hast Du schon die anderen HB bei Dir in der Gegend gewarnt???

Es stand ja in der Zeitung, und die Leute, die ich kenne, wissen auch Bescheid. Warnen kann ich auf der Runde keinen mehr, den ich nicht so eh kenne, denn ich laufe da nicht mehr.

Müssen jetzt halt immer ewig weit fahren, um irgendwo spazieren zu gehen, aber sicher ist sicher!

Lade Dich gerne nach Laufdorf ein zum Gassigang... :D

Weiß man, welches Gift und worin verpackt? Falls ich einem Fleischwurstessenden Wesen begegegne...aus dem machen wir dann Hackfleisch...

Wir kommen sehr gerne, ist wirklich nicht ganz einfach, was Passendes zum Spazierengehen zu finden, denn oben am Steinbruch (unsere zweite Hausrunde) gehen wir z.Zt. auch nicht, da dort auch gewarnt wurde, zumindest im unteren Bereich. :heul:

Ich weiß nur, dass es Rattengift sein soll, worin verpackt, stand nicht in der Zeitung, ich werd mal unsere TÄin fragen, ob die Näheres weiß.

Ist echt ziemlich übel, wenn man doch nur mal so einen Menschen erwischen würde! :[

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...