Zum Inhalt springen
Registrieren

Beratung per E-Mail?


Trin

Empfohlene Beiträge

Klasse............endlich was für mich :D .......ich schlage in den schlauen Büchern oder hier im Forum nach und texte die armen Kunden dann zu :prost: ......was für ein Spaß!

Link zu diesem Kommentar

EDIT: Sorry, jetzt hab ich völiig die Ironie in Deinem Beitrag nicht gerafft, erst beim zweiten lesen :D .

mein freund sagt mir auch immer (wenn ich ihn mal wieder ein sarkastischen kommentar an den kopf geworfen haben) das sarkasmus die niedrigste form vom humors ist und ironie ist davon ja nicht soweit entfernt. :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, einiges auf seiner Seite sieht ja auf den ersten Blick ganz seriös und vernünftig aus, aber für eine E Mail 20 Euro zu wollen hat einen sehr faden Beigeschmack. Und mir geht einfach nicht auf, wie er aus der Ferne und anscheinend ohne den Hund gesehen zu haben einen professionellen Rat geben will.

Link zu diesem Kommentar

wahrscheinlich meint er eine solche beratung nicht fuer problemhunde sondern vielleicht fuer menschen die sich erst einen hund holen wollen? moeglicher weise hat er einfach die nase voll von zeitverschwendern die ihn anrufen, ihm seine zeit rauben und dann doch nicht bei ihm trainieren?

Link zu diesem Kommentar
genau das ist ja der Punkt aber laut eigenen Aussagen hat er schon vielen Hundehaltern per Mail geholfen ihre Probleme zu bewältigen.

Hmm, das ist ein wenig wie russisches Roulette. Es kann gut gehen und der Rat per Mail kann richtig sein, es kann aber auch voll nach hinten losgehen und der erteilte Rat kann der total falsche sein.

Und sogar wenn er schon Leuten geholfen haben sollte, finde ich 20 Euro immer noch etwas happig für eine Mail.

Ich denke, wenn man den Job des Hundetrainers oder Therapheuten gut und gewissenhaft machen will mus man sich den betroffenen Hund mit seinem Halter mit eigenen Augen ansehen bevor man Geld nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Hm... andere Leute schreiben Bücher und verdienen damit Geld.

Bleibt es bei alltäglichen Dingen, grundsätzlichen Regeln, find ich das gar nicht so schlimm.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, wer sich im Vorfeld an einen Hundetrainer wendet. Meist ist ja schon was im Argen wenn man Hilfe sucht.

Wie dann das Schriftliche rüber kommt haben wir ja hier schon des Öfteren erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Sehr suspekt....

Also man muß sich doch mal zumindest den Hund ansehen und das Verhältnis Mensch-Hund, um zu sagen was richtig oder falsch ist. Und korrigieren kann eine Mail einen auch nicht.

Ich persönlich hoffe nicht, daß da viele Leute drauf zurückgreifen! Es gibt genügend Foren (auch rassespezifisch) in denen man sich kostenlos und trotzdem gut informieren kann!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...