Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Lady


Skipper

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Die Lady ist wirklich total goldig! :klatsch:

Kannst gerne noch mehr Bilder einstellen, ich schau mir die süße soooooooooooooooo gerne an! :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Och wie knuffig die kleine Maus!

Aber die Geschichte mit der Rute belastet euch nicht weiter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Skipper

Nein, dass Lady keine "perfekte" Rute hat, ist für uns kein Problem! Aber Sally dachte, dass in Ihrem Mix evt. ein Berger des Pyrénées drinstecken könnte, weil ihre Hündin dieselbe Rute hat und Lady's Rute ist eben gerade untypisch...

Link zu diesem Kommentar
Skipper

Donnerstag, 10. Januar 2008

Wuff zusammen

Weil es in den letzten Tagen hier so warm war, haben unsere Fische im Gartenteich Hunger. Das find ich prima! Herrchen hat die Fische nämlich gefüttert und ich versuche jetzt, die Happen aus dem Weiher zu fischen…

Zwei hab ich tatsächlich erwischt – ein tolles Erfolgserlebnis!

Später hab ich den Rosmarinzweig beknabbert, den Frauchen eigentlich zum Kompost tun wollte, aber ich hab den geklaut – ich find Rosmarin schmackhaft.

Weil ich mich so gerne rolle, hat mir Frauchen gestern das Rollen beigebracht und ich hab das auch sofort kapiert und find es toll. Anstatt mich einfach so zu rollen, bekomm ich dafür jetzt Leckerli – eine wirklich gute Sache…

Allerdings musste ich heute schon wieder eine Station in der schrecklichen Strassenbahn fahren. Beim Aussteigen kam dann der ultimative Schreck, es fuhr nämlich direkt an der Station ein grosser LKW vorbei und ich hab mich ganz flach an Frauchen gedrückt und noch mehr gezittert – Hilfe, hier gibt es einfach so viel schreckliche Ungetüme… Aber PW’s schrecken mich jetzt kaum mehr, ich guck noch kurz, aber lauf dann entspannt weiter.

Jetzt bin ich vom Futter fischen und Strassenbahn fahren müde. Nach dem Nickerchen fahren wir in den Wald, danach gibt’s mein Futter und dann lass ich mich überraschen, was Frauchen so mit mir spielt. Heute muss sie eh noch arbeiten gehen und ich muss bei Herrchen bleiben. Boah, dem haue ich oft einfach ab, leg mich auf die unterste Treppenstufe und warte bis mein Frauchen endlich wieder bei mir ist. Bin ich froh, dass ihre Chefin in Urlaub ist und Frauchen darum nur ca. 2 Stunden arbeitet. Dann hab ich sie bald wieder und bin happy. Wuff Lady

Ich gucke, wo das Futter schwimmt und verschaff mir einen Überblick

amweihermitenten11108vv4.jpg

ach, hier schwimmt ja ein Happen

amweiherhierschwimmtjafwv8.jpg

amweiher11108cs3.jpg

evt. hab ich hier noch Erfolg, mal sehen…

amweiherhinten11108ld8.jpg

hier ist der bessere Standort

fischfutterausweiherklajk9.jpg

hallo Ente

halloenteamweiher11108me0.jpg

so, das Windrad hat jetzt genug im Wind gedreht, ich beiss jetzt rein und halt es fest

imgartenwindradbeissen1nq0.jpg

mampf, getrockneter Rosmarin…

imgartenrosmarinzweigknmx9.jpg

und jetzt noch ein wenig rennen

renntimgarten11108yo2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Funkenvogel

Huhu Marianne, kennst du mich noch?

Schön, euch hier auch zu finden!!!

Lady sieht ja ganz klasse aus, mit schon deutlich mehr grau, finde ich!

Wie geht es euch und wie macht sie sich bislang?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh man, ist die knuffig - sowas schnuckeliges würde auch zu mir passen.

Ehrlich ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...