Zum Inhalt springen
Registrieren

Balou / Shanti stellen sich auch vor!!!


Balou / Shanti

Empfohlene Beiträge

Balou / Shanti

HALLO ... WOLLTE MICH AUCH EBEN MAL VORSTELLEN... ich monika 52 jahre , mein mann lutz 55 jahre und unser sohn stefan 23 jahre unsere Hunde Balou 22 Monate alskan-husky-rüde, und shanti 4 monate husky-bordercollie-dame. muß sagen wieder erwarten verstehen die beiden sich super shanti ist jetzt seit 2 wochen bei uns und ist voll akzeptiert worden. habe mal eine frage : shanti geht bei spazieren gehen super mit spielt mit balou und läuft sehr schön so und nun mein problem :auf dem rückweg ist sie nur eine kleine zugmaschiene ,sie sieht weder links noch rechts nur nach vorne und schnell nach hause oder zum auto ... wie könnte ich das abstellen oder gibt sich das nach ner gewissen zeit von alleine ?

wäre schön wenn einer ein paar tipps hätte danke schon mal im voraus

lg

post-3777-1406411663,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

=) =) =) =) Herzlich Willkommen Monika=) =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn die Kleine anfängt zu ziehen, dann bleibe einfach stehen und sobald sie wieder etwas locker läßt, gehst Du weiter. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis sie begriffen hat-aha, wenn ich ziehe geht's nicht weiter-

So hat es bei Aimy gut geklappt.

Viel Spaß mit Deinem Rudel.

P.S. Das Weitergehen ist dann die Belohnung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Schön das du dich direkt mit einem Bild von deinen Hundis vorgestellt hast :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen und herzlich Willkommen hier. :klatsch:=):klatsch:

Viel Spaß mit der Truppe. :D

Husky?! Sehr schön. :respekt:

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

a010.gifa010.gif Hallo, herzlich Willkommen mit Deinen "gefährlich" aussehenden Fellnasen hier im Forum! a010.gifa010.gif

Toll, gleich ein Foto mit eingestellt, aaaaaaaaaber.......

.......da haben wir schon das erste Problem: es ist nur EINS!!!! :heul::heul::heul:

Wir sind doch soooooo fotosüchtig, biiiiiiitte mehr von den 2 Süßen!!!!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Monika,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkommen auch von uns. =)

Wir wünschen dir viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Mal unbescheiden :holy: frag WAREN DAS ALLE BILDER , nein sicherlich doch nicht.

Kommen bestimmt noch welche , oder? :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo Monika,

herzlich willkommen hier.

Nach mehr Fotos frag ich net, denn das erledigen ja die anderen!

Aber ich kann dir mit dem "Problem" leider auch net weiterhelfen, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...