Jump to content
Hundeforum Der Hund
Balou / Shanti

Balou / Shanti stellen sich auch vor!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

HALLO ... WOLLTE MICH AUCH EBEN MAL VORSTELLEN... ich monika 52 jahre , mein mann lutz 55 jahre und unser sohn stefan 23 jahre unsere Hunde Balou 22 Monate alskan-husky-rüde, und shanti 4 monate husky-bordercollie-dame. muß sagen wieder erwarten verstehen die beiden sich super shanti ist jetzt seit 2 wochen bei uns und ist voll akzeptiert worden. habe mal eine frage : shanti geht bei spazieren gehen super mit spielt mit balou und läuft sehr schön so und nun mein problem :auf dem rückweg ist sie nur eine kleine zugmaschiene ,sie sieht weder links noch rechts nur nach vorne und schnell nach hause oder zum auto ... wie könnte ich das abstellen oder gibt sich das nach ner gewissen zeit von alleine ?

wäre schön wenn einer ein paar tipps hätte danke schon mal im voraus

lg

post-3777-1406411663,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) =) =) =) Herzlich Willkommen Monika=) =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn die Kleine anfängt zu ziehen, dann bleibe einfach stehen und sobald sie wieder etwas locker läßt, gehst Du weiter. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis sie begriffen hat-aha, wenn ich ziehe geht's nicht weiter-

So hat es bei Aimy gut geklappt.

Viel Spaß mit Deinem Rudel.

P.S. Das Weitergehen ist dann die Belohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Schön das du dich direkt mit einem Bild von deinen Hundis vorgestellt hast :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen und herzlich Willkommen hier. :klatsch:=):klatsch:

Viel Spaß mit der Truppe. :D

Husky?! Sehr schön. :respekt:

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a010.gifa010.gif Hallo, herzlich Willkommen mit Deinen "gefährlich" aussehenden Fellnasen hier im Forum! a010.gifa010.gif

Toll, gleich ein Foto mit eingestellt, aaaaaaaaaber.......

.......da haben wir schon das erste Problem: es ist nur EINS!!!! :heul::heul::heul:

Wir sind doch soooooo fotosüchtig, biiiiiiitte mehr von den 2 Süßen!!!!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Monika,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen auch von uns. =)

Wir wünschen dir viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Freue mich auf viele Bilder deiner Fellnasen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Mal unbescheiden :holy: frag WAREN DAS ALLE BILDER , nein sicherlich doch nicht.

Kommen bestimmt noch welche , oder? :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Monika,

herzlich willkommen hier.

Nach mehr Fotos frag ich net, denn das erledigen ja die anderen!

Aber ich kann dir mit dem "Problem" leider auch net weiterhelfen, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.