Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Jahr mit euch - ein Jahr mit Jenna


kascha

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hallo Dani,

ich finde deine Geschichte sehr bewegend. Ich finde es toll, dass ihr euch gefunden habt und euch so gut versteht.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Dani,

schön, daß du deinen Traumhund gefunden hast und es so gut läuft. Ich habe bei der Geschichte auch ein bißchen feuchte Augen bekommen (liegt bestimmt nur an meiner Erkältung ;) ).

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, daß Verantwortungsbewußtsein keine Frage des Alters ist. Es gibt vernünftige Jugendliche und es gibt 40 + 50jährige, die keinen Verstand haben und wahrscheinlich auch keinen mehr kriegen. Nur - wie du ja selbst sagst - es gibt eben immer Leute, die sich das nicht so richtig überlegt haben und dann muß es der Hund hinterher ausbaden.

Das Lob auf's Forum kann ich auch unterschreiben. Hier ist man einfach mit allen Sorgen und Fragen gut aufgehoben. Und wenn man nur mal ein paar "Streicheleinheiten" für sich selbst braucht auch.

Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viele, glückliche Jahre mit deiner Jenna.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Dani,

eine tolle Geschichte mit Happy End.

Aber wer kann bei der Maus schon nein sagen so niedlich wie sie ist...

Viel Freude Euch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo Dani.

Eine tolle Geschichte, und schööön das Du "ausgerechnet" hier her gefunden hast :)

Viel Freude weiterhin mit Deiner Jennamaus, und auch mit den manchmal leicht verrückten hier :P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich bin auch leicht erkältet, oder ich habe Zug an den Augen bekommen, die tränen nämlich auch ein wenig! trau1.gif

Schöne Geschichte und ich hoffe, dass aus diesem einen glücklichen Jahr noch gaaaaaanz viele für Euch/Dich und Jenna werden!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dani,

ich kann mich den anderen nur anschließen...es freut mich sehr, dass ihr ein tolles erstes Jahr hattet und das eure Geschichten einen gemeinsamen Weg gefunden haben.

Ich wünsch euch noch viele weiter tolle Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Puh eine sehr schöne Geschichte mit Happy End.

Ich hab eine richtige Gänsehaut bekommen.

Wünsch euch das nach dem einen super Jahr noch gaaaaaaanz viele Jahre folgen.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Boah, jetzt hast du mich aber zum weinen gebracht, jedenfalls liefen mir beim lesen ein paar Tränen die Wangen runter, echt schön geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Kascha,

das ist so wunderschön geschrieben und ich finde, dass passt einfach so gut bei Euch. Was für ein Glück für Euch & für Janna.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Dani,

soooooo schön geschrieben *schnief* :)

Jenna und Du, ihr seid doch schon ein tolles Team geworden =)

Und optisch passt ihr auch zusammen, find ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...