Zum Inhalt springen
Registrieren

Was hört ihr für Musik?


Femke

Was hört ihr an Musik ?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tanja2201

Bei mir läuft grade im moment "Lied vom Scheitern - Die Ärzte"

Ich höre eigentlich auch alles,

Xavier Naidoo, Ärzte, Techno, sogar Pur, GreenDay,

ich hab keine bestimmte Richtung, es muß sich einfach gut anhören.

Und ich stehe auf die 50er, nicht nur die Musik, auch die Mode, die Autos (mein Kater heißt Cadillac),

einfach alles, wäre gerne zu der Zeit geboren :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Katze

    4

  • amy-ciara

    3

  • Femke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Entchen

Ich höre eigentlich zur Zeit so ziemlich alles durcheinander... meistens Ö3 (der mischt eigentlich auch alles... kann von Lemon tree zu den neuesten Liedern gehn)... zur Zeit öfters Apres Ski, Techno, Rock, Punk, Oldies... :D

Link zu diesem Kommentar
Ich habe vergessen, sehr gerne Country :)

oh wie schön :klatsch::klatsch: *begeisterter Countryfan sei*

Du, dann lass doch leise diese Musik im Stall laufen, dann wird dein Fohlen nen quickgesunder Cowboy ... oder -girl =)

ich drück feste die Daumen, dass dein Schlabbermäulchen bald und gesund zur Welt kommt!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
MustaMuratti

Ich höre so gut wie Alles, außer Schlager und Volksmusik! Aber mein Herz gehört dem Metal! c050.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absoluter Rock-Fan. Lieblingsband: Billy Talent (ich gehe wahrscheinlich auf ein Konzert im Oktober =) ). Aber auch, was so aktuell im Radio läuft, höre ich mir an.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der Begriff "Klassik" ist für mich in etwa so aussagekräftig wie "moderne Musik" - aber ich höre gern Alte Musik - Bach, Händel, Buxtehude, Purcell...

Sonst eher die härtere Linie, oder - ach, eigentlich finde ich es immer gut, wenn jemand was Neues macht und nicht den Computer komponieren lässt.

Die Gorillaz haben mich in der letzten Zeit am meisten beeindruckt, sonst höre ich gerne Ween. Obwohl die ja schon ein bisschen krank sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Noublissa

Ich bin in der falschen Zeit geboren!

Stehe total auf Bee Gees, ABBA, Bonny M. und liebe die klassische Musik (kommt vom Klavierspielen)

U2, Direstraits und Queen!!! find ich toll. Also eigentlich höre ich fast alles was in die Beine geht und ins Herz. Und nicht zu vergessen den Gott der deutschen Musik!! Herbert Grönemeyer!!!

Ich steh leider auch total auf Schnulzen (mein Mann hasst mich manchmal dafür!!!) ;)

Link zu diesem Kommentar

Rock, Country, alten Jazz und Alexis Korner sind so meine Favoriten.

Na ja eigentlich Musik die lebt. Mit dem elektronischen Gedudel hab ich's nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich höre eigentlich fast alles außer Rock.

Wenn ich sowas höre, bekomme ich Angst :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...