Zum Inhalt springen
Registrieren

Was hört ihr für Musik?


Femke

Was hört ihr an Musik ?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich höre alles, was grad im Radio kommt, ausser Klassic!

Bin auch gar nicht auf dem neuesten Musikstand!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Katze

    4

  • amy-ciara

    3

  • Femke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

jutti1357

Hi,

ich bin ver"rockt" - bin mit Beatles, Stones etc. aufgewachsen, liebe auch Polit-Rock.

Mag z.B. auch Achim Reichel hier aus dem Norden.

Ich war total happy, dass es in der Silvesternacht ein Rockkonzert nach dem anderen auf 3Sat gab - was netteres hat es für mich und und meinen Mann nicht geben können :)

Link zu diesem Kommentar

Ich höre meistens (guten) Hip Hop, was aber zum größten Teil daran liegt, dass mein Freund das immer hört. Aber langsam habe ich mich auch damit angefreundet. :D

Ansonsten stehe ich total auf 80-er Jahre, weil ich damit groß geworden bin.

Vor einiger Zeit habe ich auch fast alles ausm Radio gehört. Mittlerweile ist da aber auch wieder so viel Müll unterwegs... :Oo

Deshalb finde ich N-Joy (darf man hier eigentlich Werbung machen? *grübel* ) :D ganz gut, da die auch selber bestimmen, was sie spielen und sich gegen einige ganz schlimme Sachen auch weigern. (Tokio Hotel, "der verrückte Frosch"...) :D

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo ihr!

Also ich höre alles Deutsche ( außer Schlager!!! )! Zum Beispiel Christina Stürmer, Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Fettes Brot, ...

Und die andere -auch deutsche- Richtung ist der Rock, Punkrock, die Toten Hosen, die Ärte, Normahl, ....

:D Etwas ungewöhnlich für ein Mädchen sagen machne, liegt daran, das mein Bruder tag täglich nur DTH, dÄ,....hört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo ich höre alles was in den charts vertreten ist, aber zur Zeit höre ich eigentlich nur US5 meine Lieblingsband.

lg Andrea und Lola=)

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Also am liebsten eigentlich black music. Da kann man auch richtig gut tanzen zu.

Aber eigentlich oft auch die Charts quer Beet. Es sind immer wieder gute Lieder dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also ich höre auch alles was im Radio kommt aber am liebsten immernoch Xavier Naidoo, Söhne Mannheims und eigentlich alles wo Xavier mitmacht :P , aber die Beatles sind auch nich schlecht :rock:

Liebe grüße von Merle und Chico

Link zu diesem Kommentar
chandini

hoi zäme

MJB is da best! ich liebe Hip-hop, R&B, Soul, Rock, asiapop, latino, mundartrock, jazz

also die neue CD von Mary J.Blige ist der absolute Wahnsinn - vorallem teaturing U2!

aja klassik mag ich auch - aber das spiele ich lieber selber - so bethoven, chopin - aber bitte keinen mozart!

in der Hitparade läuft meistens nur schrott - so weichspühlermusik - ist jedenfalls meine Meinung

tschüssy zäme

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich kann mich da absolut Birgit und Renate anschließen.

Aber Klassik hör ich auch schon mal gerne, aber nur alleine, weil dann meine Männer immer die Augen rollen und das Gesicht verziehen, lach

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Ich liebe Bluesmusik, Keith Jarrett aber auch Söhne Mannheims. Würd mich freun hier mal auf einen Bluesfan zu treffen. evtl. Musikaustausch!!! =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...