Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Kann ich auch Getrocknetes füttern?

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja meine Hunde auf barfen umgestellt.

Nun hab ich aber heute gesehen, dass ich noch getrocknete Schweineohren hab.

Kann ich die meinen Hunden geben, denn beim Barfen soll ja alles roh sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Klar kannst du weiterhin Getrocknetes füttern! Die Hunde werden es genauso vertragen wie vor der Umstellung auf Barf.

Allerdings würde ich die Schweineohren nur so als Knabberei geben, nicht als Mahlzeit.

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

Sam bekommt auch Zwischendurch mal ein Rinderohr oder Rinderkopfhaut getrocknet,

allerdings nicht als Hauptmahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es auch abends, nach der Barf-Mahlzeit mal ein Schweine/Rinderohr, getr. Kopfhaut! ;)

Als Hauptmahlzeit gab es das auch vor dem Barf-Zeitalter nicht bei uns! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.