Zum Inhalt springen
Registrieren

Bacardi frisst nicht richtig


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich mal wieder für ne Woche heim nach Bochum gefahren.

Jetzt sagte mein Freund, Bacardi hat gestern Abend und heute Morgen nicht richtig gefressen.

Liegt es daran, dass er ich weggefahren bin und er mich vermisst ?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ne Woche nicht da war und sonst hat er son Verhalten nicht gezeigt.

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich nicht gleich was schlimmes vermuten, vielleicht hatte er einfach keinen Appetit.

Hat er wieder gefressen als Du zu Hause warst?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es ja nicht. Bin seit gestern Abend hier in Bochum und fahre erst Sonntag wieder hin.

Wenn es nur am vermissen liegt, dann wirds ja wohl die nächsten Tage wieder besser oder!?

Kein Appetit gibts bei ihm eigentlich nicht..

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hi Lisa,

mach dir nicht zuviele Sorgen. Es ist noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert. Ich denke, daß er sich auch an deine Abwesenheit gewöhnen wird (natürlich um sich dann umso mehr zu freuen, wenn du wieder da bist).

Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe jetzt gerade nicht wirklich 'nen Plan, ob Bacardi ein Welpe ist, ob evtl. untergewichtig, oder ..

Wenn er normal fit ist, wird ihm ein paar Tage weniger fressen, nichts ausmachen. Wenn er gut versorgt wird, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Genieß' die Zeit mit deinen Eltern.

;):kaffee::)

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Hi Susanne,

Bacardi ist kein Welpe mehr hihi. Ein frecher pupertierender Junghund hihi.

15 Monate alt.

Er wiegt 4 kg. Man kann seine Rippen gut fühlen und er hat ne schöne Figur.Würde nicht sagen, dass er Übergewicht hat.

Sonst ist er wohl ganz normal.

Na klar, er freut sich immer nen Loch im Bauch, wenn ich mal weg war und wieder komm.

Und sei es nur mal eben den Müll wegbringen :D

Naja, wenn ihr alle sagt, dass das ok ist, mach ich mir mal keine weiteren Sorgen.

Danke

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa

Dein Jungspund ist in der Pupertät und inseiner Umgebung sind bestimmt viele Hündinnen heiss wie immer zu dieser Jahreszeit.

Das verdirbt den jungen Liebeshungrigen schon mal ein wenig den Appetit.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es kaum Hündinnen in der Nachbarschaft. Mehr Rüden. Und die paar Hündinnen sind kastriert. Naja, heute morgen hat er wieder nur ein bisschen gefressen. Aber das legt sich hoff ich wieder. Sonst bin ich froh dass ich Sonntag wieder da bin und das selber beobachten kann...

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

huhu,

entweder liebeshungrig also nix fressen oder weil Du nicht da bist.

Meine Hunde fressen bei beiden Sachen schlechter. Also auch wenn ich nicht

zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das macht er dann aber dann zum ersten Mal, wenn ich weg bin.

Werd es ja sehen, wenn ich wieder da bin.

Link zu diesem Kommentar

Die können Hündinnen ja auch sehr weit riechen. Du weißt bestimmt was ich meine.

Ich hoffe mal hier ist nicht wieder eine heiß, meiner fiepte gerade draußen und schaute zu dem Haus wo seine Freundin wohnt. Fehlte mir noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...