Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Australian Cattle Dog sagt Hallo!


flachtrudler

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein herzliches Willkommen von einer ACD Liebhaberin! *schwärm :yes:

Ich hab's schon mal in einem Beitrag geschrieben...ich bin ein großer Fan dieser Rasse. Hatte mich auch damals bei Little Willy Willys nach einem Welpen erkundigt doch dann kam alles gaaaanz anders! Heute ist es auch so gut....

Viel Spaß im Forum und bitte vieeeele Fotos!!!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Klasse Vorstellung :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ja wieee???...jetzt :???

NUR 1 BILD...DAS GEHT GARNET :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Aber ansonsten ein Herzliches Willkommen auch von uns

c025.gif

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =)=)=)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und freue mich auf viele interessante Beiträge von dir!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo auch von mir hier.

Was sind denn das für Fellknäule, Katzen? Oder Meerschweinchen oder sowas? Nur aus Neugierde...

Link zu diesem Kommentar
flachtrudler
Das ist total OFF TOPIC aber DAS ist mein wunderschönes K9 , das Yuma gestern im angezogenen Zustand zerkaut hat , während er kurz auf die Cattles warten mußte :???:??? -- es ist gar nicht so , daß Australian Cattle Dogs so arge Zerstörer sind :whistle ...

Wie sieht es bei Euch aus , hat der hübsche Luke schon die Wohnung umdesign ?? :zunge:

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler

Luke hat sich bisher nur einmal am teppich und einmalig am schrank kurzzeitig verewigt.

Ansonsten ist Luke im Haus ein Bilderbuch Hund.

Draußen halt nicht immer

Aber das wollten wir auch so :-)

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...