Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Fanja und ein Greyhound

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Heute vormittag haben wir bei wunderschönem Wetter Fanjas Kumpel Dougal, einen Greyhound, getroffen. Und ich hatte die Kamera dabei! =) Auf die Gelegenheit, die beiden mal beim Rennen zu fotografieren, warte ich schon seit Monaten!

Hier ist das Ergebnis:

Na komm schon! Legen wir los?

avjkcgvsen2gtnoz5.jpg

Erst noch was trinken

avjkd8uau9tv4f5td.jpg

Aber jetzt geht’s los

avjkdpnp2a01z8je9.jpg

Lockeres Warmlaufen

avjkefgn2d2h9txdd.jpg

Und looooooooos!

avjkf5ip0yrxu9vsh.jpg

Huuuuuiiiiiii!

avjkfrkkb3zavhelt.jpg

avjkgcsitnhxmviup.jpg

avjkgwam76m3zu3ap.jpg

avjkhcmvq5xi3g5kh.jpg

avjkhs35g9ja5cze9.jpg

avjkibijkoqwn9bu9.jpg

avjkit6za3pvogt2p.jpg

Oh, Frauchen ruft!

avjkjcm0ntca1cx0x.jpg

Schnell hin!

avjkjt2dtclh5yyb5.jpg

Rennen macht ganz schön durstig!

avjkka57o13lsdo35.jpg

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...da haben die beiden ja mal richtig Spass und Aktion gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super Fotos. Der Greyhound, also Dougal, gefällt mir auch super gut, ich mag

diese grazilen Hunde sehr.

Sieht nach viel Spaß und Rennen.. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die pflügen ja richtig das Feld um ;)

Dougal erinnert mich stark an eine andere Windige aus nem andern Forum..da hatten andere Hunde auch keine richtige Chance hinterherzukommen wenn die losgelegt hat.

Aber sieht nach jeder Menga Sass aus...und Fanja ist einfach nur traumhaft hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse Fotos!

Finde es immer sehr beeindruckend diese windigen Hunde im Sprint zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susi das hab ich auch gedacht. Ob der Bauer sich ueber das extra Pfluegen freut?

Sehr schoene Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

coole Photos.

..windschnittige Hundis.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, windschnittig ist bei den Beiden bestimmt der richtige Ausdruck.

Der Monty ist zwar kein Greyhound (evtl. ein wenig Mischung dieser Art) und auch lange nicht so groß wie dieser wunderschöne Dougal hier, aber lange Beine und wenig Gewicht..das ist das Rezept bei ihm, der wird auch nie eingeholt von seinen

Spielkameraden.

Iris, wielange haben die Beiden denn so munter rumgetobt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaahnsinn! Aber Fanja konnte anscheinend gut mithalten, oder? =)

Jaja, da hätt Benni auch gern mitgemacht, wo RENNEN doch das größte für ihn ist. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.