Zum Inhalt springen
Registrieren

Fanja und ein Greyhound


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Heute vormittag haben wir bei wunderschönem Wetter Fanjas Kumpel Dougal, einen Greyhound, getroffen. Und ich hatte die Kamera dabei! =) Auf die Gelegenheit, die beiden mal beim Rennen zu fotografieren, warte ich schon seit Monaten!

Hier ist das Ergebnis:

Na komm schon! Legen wir los?

avjkcgvsen2gtnoz5.jpg

Erst noch was trinken

avjkd8uau9tv4f5td.jpg

Aber jetzt geht’s los

avjkdpnp2a01z8je9.jpg

Lockeres Warmlaufen

avjkefgn2d2h9txdd.jpg

Und looooooooos!

avjkf5ip0yrxu9vsh.jpg

Huuuuuiiiiiii!

avjkfrkkb3zavhelt.jpg

avjkgcsitnhxmviup.jpg

avjkgwam76m3zu3ap.jpg

avjkhcmvq5xi3g5kh.jpg

avjkhs35g9ja5cze9.jpg

avjkibijkoqwn9bu9.jpg

avjkit6za3pvogt2p.jpg

Oh, Frauchen ruft!

avjkjcm0ntca1cx0x.jpg

Schnell hin!

avjkjt2dtclh5yyb5.jpg

Rennen macht ganz schön durstig!

avjkka57o13lsdo35.jpg

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Wow, super Fotos. Der Greyhound, also Dougal, gefällt mir auch super gut, ich mag

diese grazilen Hunde sehr.

Sieht nach viel Spaß und Rennen.. aus.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Die pflügen ja richtig das Feld um ;)

Dougal erinnert mich stark an eine andere Windige aus nem andern Forum..da hatten andere Hunde auch keine richtige Chance hinterherzukommen wenn die losgelegt hat.

Aber sieht nach jeder Menga Sass aus...und Fanja ist einfach nur traumhaft hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

klasse Fotos!

Finde es immer sehr beeindruckend diese windigen Hunde im Sprint zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Susi das hab ich auch gedacht. Ob der Bauer sich ueber das extra Pfluegen freut?

Sehr schoene Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

jo, windschnittig ist bei den Beiden bestimmt der richtige Ausdruck.

Der Monty ist zwar kein Greyhound (evtl. ein wenig Mischung dieser Art) und auch lange nicht so groß wie dieser wunderschöne Dougal hier, aber lange Beine und wenig Gewicht..das ist das Rezept bei ihm, der wird auch nie eingeholt von seinen

Spielkameraden.

Iris, wielange haben die Beiden denn so munter rumgetobt?

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Waaaaaaaaaaahnsinn! Aber Fanja konnte anscheinend gut mithalten, oder? =)

Jaja, da hätt Benni auch gern mitgemacht, wo RENNEN doch das größte für ihn ist. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...