Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Fanja und ein Greyhound

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Heute vormittag haben wir bei wunderschönem Wetter Fanjas Kumpel Dougal, einen Greyhound, getroffen. Und ich hatte die Kamera dabei! =) Auf die Gelegenheit, die beiden mal beim Rennen zu fotografieren, warte ich schon seit Monaten!

Hier ist das Ergebnis:

Na komm schon! Legen wir los?

avjkcgvsen2gtnoz5.jpg

Erst noch was trinken

avjkd8uau9tv4f5td.jpg

Aber jetzt geht’s los

avjkdpnp2a01z8je9.jpg

Lockeres Warmlaufen

avjkefgn2d2h9txdd.jpg

Und looooooooos!

avjkf5ip0yrxu9vsh.jpg

Huuuuuiiiiiii!

avjkfrkkb3zavhelt.jpg

avjkgcsitnhxmviup.jpg

avjkgwam76m3zu3ap.jpg

avjkhcmvq5xi3g5kh.jpg

avjkhs35g9ja5cze9.jpg

avjkibijkoqwn9bu9.jpg

avjkit6za3pvogt2p.jpg

Oh, Frauchen ruft!

avjkjcm0ntca1cx0x.jpg

Schnell hin!

avjkjt2dtclh5yyb5.jpg

Rennen macht ganz schön durstig!

avjkka57o13lsdo35.jpg

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...da haben die beiden ja mal richtig Spass und Aktion gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super Fotos. Der Greyhound, also Dougal, gefällt mir auch super gut, ich mag

diese grazilen Hunde sehr.

Sieht nach viel Spaß und Rennen.. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die pflügen ja richtig das Feld um ;)

Dougal erinnert mich stark an eine andere Windige aus nem andern Forum..da hatten andere Hunde auch keine richtige Chance hinterherzukommen wenn die losgelegt hat.

Aber sieht nach jeder Menga Sass aus...und Fanja ist einfach nur traumhaft hübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse Fotos!

Finde es immer sehr beeindruckend diese windigen Hunde im Sprint zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susi das hab ich auch gedacht. Ob der Bauer sich ueber das extra Pfluegen freut?

Sehr schoene Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

coole Photos.

..windschnittige Hundis.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, windschnittig ist bei den Beiden bestimmt der richtige Ausdruck.

Der Monty ist zwar kein Greyhound (evtl. ein wenig Mischung dieser Art) und auch lange nicht so groß wie dieser wunderschöne Dougal hier, aber lange Beine und wenig Gewicht..das ist das Rezept bei ihm, der wird auch nie eingeholt von seinen

Spielkameraden.

Iris, wielange haben die Beiden denn so munter rumgetobt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaahnsinn! Aber Fanja konnte anscheinend gut mithalten, oder? =)

Jaja, da hätt Benni auch gern mitgemacht, wo RENNEN doch das größte für ihn ist. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind super Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch gesucht: Care of the Racing and Retired Greyhound

Suche das Buch "Care of the Racing and Retired Greyhound"; ISBN-13: 978-0964145634; ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.   Das Buch gibts (gebraucht) bei Amazon ab 200 Euro, günstigere Angebote wären aber sehr willkommen! 😉   http://www.jagdwindhund.com/greyTs/index.php?topic=110.0

in Suche / Biete

• Mit Fanja auf grosser Fahrt

Hurra, mein erstes Thema im neuen Forum!    Wir sind zwar schon eine Weile wieder zurück, aber mit der Forums-Umstellung habe ich mich nicht getraut, ein Foto-Thema einzustellen. Deswegen gibt's jetzt, etwas verspätet, die Urlaubsfotos aus Schottland.   Dieses Jahr waren wir auf den Äusseren Hebriden - ist zwar fürchterlich weit weg, lohnt sich aber total! Seltsam ist nur der Kulturschock, wenn man dann wieder auf's Festland kommt und plötzlich überall so viele Leute sind.    Aber genug gelabert, hier sind die Fotos:   Am Strand von Vatersay... wenn der Hund im Urlaubsmodus ist, wird nicht nur Herrchen's Autorität untergraben, sondern gleich der ganze Mann.    Am Postamt sieht man, wie sehr hier alles "eine Nummer kleiner" ist.   Fanja in der Wollgraswiese   North Uist. Man weiss vor lauter kleinen Seen überhaupt nicht, wo das Meer aufhört und das Land anfängt.   Nächste Station: South Harris. Traumhafte Strände, und kein Mensch da.   Liegt vermutlich dran, dass man dort nicht wirklich Badewetter bekommt.   Umso besser für rumrennende Hunde.    Einheimische Fauna   Gleich geht's weiter...    

in Hundefotos & Videos

• Greyhound-Geschirr Größe M, kariert

Hallo! Ich habe ausgemistet und möchte ein wunderschönes Geschirr verkaufen. Es ist von der Marke Greyhound (Mucki) und ähnelt dem Julius K9-Geschirr. Ist allerdings etwas weicher und ich fand den karierten Stoff für meinen Goldi einfach megaschön. Wurde nicht oft getragen, war das "Sonntags-Ausgeh-Geschirr" und ist, außer ein paar Haaren dran, absolut in Ordnung. Hier die Angaben des Herstellers: Adventure Geschirr Optimale Passform durch stufenlos verstellbare Bauch- und Brustgurte. Mit Expandergriff und austauschbaren Klett-Reflektoren für handelsübliche Schriftzüge. Größe M; Bauchumfang ca. 60-80 cm; Brustumfang ca. 44-52 cm Neben den Klettreflektoren gibt es noch die Schriftzüge vom Julius-Geschirr "Der tut nix" und "Ich mach alles!" dazu. Preis: 20 Euro + Versand (1,90 Euro Warensendung) So, ich gebe es auf, habe nun zum dritten Mal probiert, diese Bilder zu verkleinern und hochzuladen. Daten stimmen, hochladen klappt nicht, er zeigt mir immer Fehler. Bei Interesse gerne PN, ich sende die Bilder dann per Email.

in Suche / Biete

• Mit Fanja auf grosser Fahrt

Hallo zusammen! Nachdem wir ja nun ewig drüber geredet hatten, mal Urlaub auf der anderen Seite des Ärmelkanals zu machen, haben wir's dieses Jahr endlich mal durchgezogen und waren mit Fanja in Schottland. Die reiche Fotoausbeute will ich Euch natürlich nicht vorenthalten: Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden: Northumberland mit dem Hadrianswall Ganz schön windig da! Wie komm ich da jetzt rüber? Mauerreste Fanja im Heidekraut, das dort überall wächst und die Berge sehr ansehenlich lila färbt Am nebligen Strand... es hatte ein bisschen was von Mittelerde... Wanderung auf der Insel Skye Ihhh, Meer! Obwohl.... wenn man mal drin ist, ist es doch ganz nett! Das Monster vo®m Loch Ness Kulinarisches Experiment: Haggis. Fanja scheint es schonmal zu interessieren Wanderung um Loch Affric Leute platt, Hund noch platter Am Loch Lomond Auf dem Rückweg wollten wir nochmal an den Strand... der war auch da, aber irgendwie fehlte das Meer... So, das war's erstmal. Wenn Ihr möchtet, zeig' ich Euch nachher noch ein bisschen Landschaft. Aber erstmal muss Fanja raus.

in Hundefotos & Videos

• Greyhound

Es gibt hier ja noch gar kein Greyhound Thread Ich wollte das Video hier eigentlich in einen bestehendes Thema schummeln, passte aber nirgends. Auf jeden Fall sehr sehenswert, Greys in slow motion!

in Windhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.