Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ist euer Chef so?


gast

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Is ja übel >_>

Ich habe meine Chefin ja erst zweimal kennengelernt..wir sind schon beim *per Du*,sie hat mich schon zur Raucherunde eingeladen (auch wenn ich Nicht-Raucherin bin...kann mich ja mit ner Kaugummi-Kippe mit hinstellen :zunge: ) und hat sich schon angeboten mir ne Mitfahrgelegenheit zu geben, da ich abends so schlecht vom Geschäft wegkommen würde....

Ich hab noch nix zu meckern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte mich früher nie beklagen, ich war fast 15 Jahre in der gleichen Firma.........mit meinem Chef kam ich super klar :klatsch:

Meine Chefin hätte ich allerdings dagegen an die Wand klatschen können :Oo ...........wenn sie am meckern war zog es durch meine Ohren :D , war besser so!

Heute kann ich sagen das ich es mit einem widerlichen Vorgesetzten es nicht mehr aushalten würde......da bekäme ich Magengeschwüre :Oo

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Anne!

Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! :kuss::knuddel

Ich für meinen Teil habe eine ganz netten Chef (allerdings ist er nicht sehr oft da). So eine Chefin wie du es beschreibst hatte ich auch mal. Das ganze nennt man ganz einfach "mobbing". Bestimmt möchte die jemanden aus der Familie oder aus dem Bekanntenkreis in ihrem Team haben (so war es jedenfalls bei mir :Oo ).

Du hast drei Möglichkeiten: Autogenes Training, schnell eine neue Stelle suchen oder "verrückt werden". :) Trink erst mal einen :kaffee: und atme tief durch. Eventuell solltest du dich mit der Personalleiterin zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Also ich hab eine suuuuuuper liebe Chefin.

Ist schon mehr Freundin als Chefin.

Link zu diesem Kommentar
ich bin heute (mal wieder) auf 180...

Ich habe eine Vorgesetzte.

Doch diese Person ist menschlich sowas von daneben... boah, da krieg ich Anwandlungen...

Weil ich mich nun heute echt gebeutelt fühle, wollte ich hier einfach mal fragen, ob es noch andere Menschen gibt, die unter ihrem Vorgesetzten "leiden" müssen, weil dieser menschlich einfach eine ganz große Katastrophe ist... geteiltes Leid ist doch halbes Leid, oder`

Hallo Anne :)

ich wusste ja gar nicht, dass DU meine "FRAU CHEFIN kennst".

Warst du vielleicht gestern bei uns und hast an der Tür

gehörscht......ich war nämlich auf 321 :motz::wall:

Ich bin ja schon etliche Jährchen im Berufsleben, aber sowas wie

gestern ist mir im Leben noch NIE widerfahren :(

Im übrigen steigert dies ja die Motivation, ja ne is klar.

Das schönste war, es ging nicht um Arbeitskraft, Leistung oder dergleichen!

Das war Mobbing hochachtungsvoll.

Manche Personen sollten sich wirklich schämen, schade schade schade!

FAZIT für mich persönlich: Ich suche mir einen neuen Job!!!!! (nach 10 Jahren!)

und ich werde IHN bekommen, trotz meinem fortgeschrittenen Alters, JAWOLL-TSCHAKKA!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mein Chef ist klasse ... und der beste Freund meines Mannes. :D

Allerdings ist privat, privat und Büro, Büro, ich denke deswegen klappt es so gut. :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anne,

das kommt mir so bekannt vor. Hatte in meiner Ausbildung echt die schlimmste Zeit meines Lebens.

Ich weiss nicht wie 'normale' Menschen mit ihren Mitmenschen umgehen.

Ich musste mir damals sagen lassen, dass wenn ich mal vergewaltigt werde ist es meine Schuld da ich den Mann heraus fordere.

(Mein Arbeitsplatz war nicht menschlich. War im Lagerhaus direkt unter einem Welldach, ohne Fenster und musste mich unter einem Schwertraeger bucken um auf meinen Platz zu kommen)

Der Grund fuer die herausgeforderte Vergewaltigung war meine Kleidung, da ich mich luftig angezogen hatte wegen der Bullenhitze.

Oder musste mir auch von der selben Person anhoeren, dass ihr Maedels aus dem Laden nicht 'danke' zu mir aus dem Lager sagen muessen, da ich unter dene ihrem Niveau bin....usw.

Sie war eine Abteilungsleiterin und auch Der GROSSE CHEF hat mich nur schikaniert. Bin von Chefsekretaerin zur Lagerkraft 'befoerdert' worden.

Hab null in meiner Ausbildung ueber die Arbeit im Buero gelernt.

Musst mal mit CHef am Telefon Dreisatz aufgaben machen, war natuerlich aufgeregt und hab nichts auf die REihe bekommen.

Bei dem Thema geh ich echt an die Decke und koennt ein Buch schreiben. So viel ist dort vorgefallen.

(hab die Firma auch bei der Berufschule angeschwaerzt, da uns Geld bei Fehltagen abgezogen wurde, was nicht erlaub ist. Haben 40 Euro Schweigegeld bekommen....) :wall::wall::wall::wall:

Achja und mein "Ausbilder" war 2 Jahre aelter und hat a immer ne Schei** gelabert. Leider konnt ich a net immer meinen Mund halten und hab dann auch mal Theater gemacht.

Ende der Geschichte hab jetzt dort Hausverbot und hab wieder normales Gewicht (hab in der zeit nicht wirklich gegessen sondern nur geraucht)

Jetzt bin ich so froh, dass ich aus dem laden weg bin.

Zu deiner Situation: ich glaub nicht,dass du da viel ausrichten kannst ausser in der Karrierleiter schneller sein?! :D

Alle die so viel Probleme haben auf der Arbeit haben mein Mitgefuehl, ich beneide jeden der gerne zur Arbeit geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

mein unmittelbarer Chef also der Gruppenleiter unserer Vertriebsabteilung

ist 28 Jahre jung und super.

Es ist der beste Chef bzw. Vorgesetzte den ich je hatte.

Trotz seines jungen Alters, sehr erfolgreich und super menschlich.

Ich bin sehr froh, so einen charmanten, witzigen und dennoch

erfahrenen Chef zu haben. Er sieht allerdings älter aus als er ist.

Kein Chef zum verlieben (glucks..). ;)

Meine anderen Chefs waren meistens viel älter und auch nicht so

menschlich. Am schlimmsten waren immer die älteren Chefinnen...

Die letzten Jahre war ich ja mein eigener Chef weil selbständig,

hatte aber selber ein paar Jahre ein Bürokraft die mit mir und meinem

Kollegen (Bürogemeinschaft) als Chef/Cheffin wohl auch sehr zufrieden war.

Link zu diesem Kommentar
Eventuell solltest du dich mit der Personalleiterin zusammensetzen.

Hihi, wir sind die Personalabteilung und sie ist die Fachgruppenleitung, ihr Chef (der Ombudsmann) ist der Personalleiter... hihihi :D das ist ja das große Problem....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...