Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher bezieht ihr euer Zubehör?


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Gefriertruhe trifft jeden Moment ein. Nächste Woche soll es losgehen mit dem Barfen.

Hab fleißig gegoogelt, aber immer noch nichts an Ölen, Grünlippmuschelextrakt, Algen und Kräutern bestellt. Bei den Summen, die da am Anfang auf einen zukommen,ist ein Vergleich ja auch nicht schlecht. Woher bezieht ihr denn? Oder habt ihr im Bezug auf die Qualität auch schon Erfahrungen gemacht? Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Liebe Grüße, die Kleine mit Luna und Jamie

Link zu diesem Kommentar

Die Shops, die Tiefkühlfleisch anbieten, haben meist auch die Zusätze im Sortiment! ;)

Öle beziehe ich vom örtlichen Supermarkt: Olivenöl, Distelöl, Rapsöl! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir barfen auch erst seit ein paar Tagen, wir haben von Bestes Futter das Barf Plus Crunchy Garden!

Da ist alles drin an Zusätzen und es obendrein Getreidefrei!!!

Link zu diesem Kommentar

Schon mal lieben Dank für eure Antworten!

Irgendwie werd ich immer unsicherer um so mehr Möglichkeiten ich sehe.

typisches Problem von mir. Naja , jetzt gehts erstmal auf den Hundeplatz und heute abend werde ich mich dann zwingend entscheiden.

Die Kleine

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Hallo, guten Morgen!

Viele Zusätze haben wir nicht, aber das was wir brauchen bekomme ich im Biomarkt - Öl, Honig, Kokosflocken, grüne Mineralerde und Braunhirsemehl. (Spirulina/Chlorella kommt irgendwann viell. auch nochmal dazu, hab's aber auch schon dort entdeckt.) Hefetabletten bekomm ich in der Apo, das einzige was ich im Shop bestelle ist Calciumcarbonat.

*schmunzel* Zumindest können die 2-Beiner bei Bedarf auch zulangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Schon mal lieben Dank für eure Antworten!

Irgendwie werd ich immer unsicherer um so mehr Möglichkeiten ich sehe.

typisches Problem von mir. Naja , jetzt gehts erstmal auf den Hundeplatz und heute abend werde ich mich dann zwingend entscheiden.

Die Kleine

Mit der Unsicherheit ging es mir genau wie Dir, aber wenn Du Dich einmal für einen Anbieter entschieden hast verflüchtigt sich die Unsicherheit ;) .

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo, wir sind ja jetzt auch erst seit kurzen Barfer und wir beziehen unser Futter von www.futter-quelle.de. Bzw. Kaufen es halt direkt bei ihr im Laden, sind ja wie gesagt noch im Anfangsstadium. Auf der Seite stehen auch viele interessante Tips zur Rohfütterung.

Die Öle hole ich wie Renate im örtlichen Supermarkt.

Ich war auch sehr unsicher, ob ich es wirklich machen soll, aber mein Blacky hat mich im Handumdrehn überzeugt. :)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

ich beziehe mein Fleisch meistens beim Geflügel-Schlachthof (Fabrikverkauf) oder bei Aikas Futterland.

Futterzusätze bekommst Du auch bei BestesFutter.de.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...