Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaube, Joey hat was mit seinem Schwanz!!


gast

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure Genesungswünsche!!

Nö, so wirklich besser ist es noch nicht! Beim Beinchenheben klappt der Schwanz wieder in seine gewohnte Stellung, aber sobald der arme Kerl wieder auf 4 Beinen steht - wupp, alles hängt!! Sitzen kann er auch nicht richtig, weil dieses "doofe" Anhängsel im Weg ist!!

Hoffentlich wird's bald besser, ich kann seinen leidenden Blick nicht mehr ertragen!! Er tut mir so schrecklich leid! Hab versucht ihm ein Körnerkissen auf den Schwanzansatz zu legen - findet er aber nicht so wirklich prickelnd. Tiefer Seufzer und Stellungswechsel - bloß weg von diesem komischen (auch noch riechenden) Ding!

Und, Verena: Eigentlich bin ich immer lieb zu Joey ;)(Wenn nicht immer diese blöden Übungen:Bei Fuß und so'n Quatsch wären!)! Aber im Moment natürlich noch mehr - hoffentlich verwöhne ich ihn nicht zu sehr!? Die Knuddels sind schon weiter gegeben - er bedankt sich ganz lieb!!

Link zu diesem Kommentar

Oh armer Joey.

Tut einem ja richtig leid das so zu lesen :(

Hoffe es ist schnell wieder weg und Joey kann wieder richtig sitzen.

:knuddel ihn ganz vorsichtig

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Gute Besserung an Joey auch von mir natürlich.

Ich lese diese " Wasserrute" zum ersten Male. Hoffe das er schnell wieder seine Rute in die Höhe strecken kann.

Einen dicken:knuddel :knuddel von uns an Joey!!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Na dann wünsch ich deinem Joey gute Besserung und knuddel ihn mal ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute morgen bei der Tierärztin angerufen, weil es nicht wesentlich besser wurde und sollte mittags kommen!

Beim langen Morgenspaziergang danach (also nach dem Anruf) hielt er seine Rute wieder wie gewohnt senkrecht als wenn nix gewesen wäre :o . Als uns dann noch ca. 50cm vor unserer Nase eine Katze über den Weg lief, ging die Rute fast bis vorne an den Kopf ( ;) naja!!!). Dachte schon, jetzt hättest du dir den Anruf sparen können.

Aber zu Hause wieder das Gleiche, Schwanz runter, Wedeln fast gar nicht. :heul:

Die TÄ hat dann den Schwanz abgetastet, nach der Möglichkeit gefragt, ob es ausser dem Schwimmen im kalten Wasser noch die Möglichkeit gab, dass er sich den Schwanz anders verletzt haben könnte! Das konnte ich aber ausschließen! Sie ging dann auch davon aus, dass es eine Wasserrute ist!

Sie hat uns dann Traumeeltabletten für 6 Tage mitgegeben und ich soll unbedingt darauf achten, dass er mit der Verdauung und dem Pieseln keine Probleme hat, weil die Nervenentzündung manchmal auch weiter vorne in der Wirbelsäule sein kann!

Fieber hat sie vorsichtshalber auch noch gemessen (mein Gott, was hat der arme Kerl dabei gezittert, das hab ich noch nicht gesehen ), da war aber nix.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!! :kaffee:

Und Schongang beim Spielen und Kontakt mit anderen Hunden auch vermeiden, damit ihm nicht noch einer beim Spielen hinten auf den Schwanz kommt!

Link zu diesem Kommentar

Dann drücken wir Joey mal ganz kräftig die Daumen, dass er schnell wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ach der arme :kuss::kuss::kuss::kuss:

Aber Traumeel hilft bestimmt. Gib ihm ein ganz gutes Leckerli von mir mit grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oh Ute, dicke Knuddler an die Maus.

Was es nicht alles gibt, habe das vorher noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Och Ute...dat Leotier schickt ausnahmsweise mal einen gaaanz zarten Nasenstupser für dat Joey rüber :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...