Zum Inhalt springen
Registrieren

Pansen okay?


geli

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

dies ist mein erstes Forum und mein erster Versuch, eine Frage zu stellen; doch erstmal eine kurze Vorstellung:

Ich bin 60 Jahre und Rentnerin, meine Lilly ist ein Jack-Russel-Mix aus Spanien und etwa 4 Jahrealt (sie ist ein stark traumatisiertes Mädchen, das vor jedem und alles Angst hat´).

Nun ist Lilly mein erster Hund und wir beide lernen mit- und voneinander und das hat bis heute (wir sind zwei Jahre zusammen) prima geklappt; den PC habe ich erst ein paar Wochen, d.h. mit vielem komme ich noch nicht so recht klar, aber ich wollte hier ins Forum, damit ich alles für Lilly tun kann.

Nun meine erste aktuelle Frage: Habe gehört, das "Pansen" für Hunde gut sein soll; nun habe ich beim Metzger Pansen geholt und wüßte gerne, wieviel, wieoft und in welcher Form (roh?) Lilly ihn bekommen soll. Ist der sehr fetthaltig? Lilly soll in den nächsten Monaten abnehmen, denn ich habe sie wohl mehr als nötig gefüttert (der Tierarzt sagte mir dies).

Eine Zusatzfrage: Ich verstehe die Anleitung für ein Bild noch nicht; wie kommt ein Bild von Lilly in mein Profil und funktioniert das mit den netten kleinen Bildchen von nebenan?

Ob das jetzt wohl so richtig ist???

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo und guten Morgen, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Zu dem Pansen kann ich Dir nicht viel sagen, aber da kommen sicher

noch viele Tips weil mein Monty den roh nicht frißt und mag.

Dein Avatar (Bild bei Deinem Namen) kannst Du im Profil hochladen.

Du gehst auf Avatar bearbeiten.

Es darf nur max. Größe 100x100 / 20 kb haben.

Den Link für "wie stellt man Bilder ein" suche ich gleich mal raus.

Link KLICK MICH

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen.

Schau mal Hier da steht das wie es mit den Bildern und dem Advater funktioniert.