Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehalter bedroht uns mit seinem Hund


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich muss mir mal Luft machen und ihr müsst nun drunter Leiden. :Oo

Als ich Gestern mit den Beiden Hundis auf dem Heimweg war, sah ich in unserer Strasse einen Mann mit seinem Rotti-Mix auf uns zukommen.

Weil ich den schon öfters gesehen hab, weiß ich, dass sich unsere Hunde nicht verstehen (sie würden sich am liebsten zerfleischen). Aus dem Grund bin ich in einen Seitenweg abgebogen, um ihn vorbeigehen zu lassen.

Was macht der...der kommt uns provokativ hinterher!!! :o Meine Hunde hingen natürlich schon in der Leine, seiner allerdings auch. Ich muss dazu sagen, dass er seinen fast nicht halten kann.

Er sprach mich auch, wie schon so oft, an und fragte zum 100. mal, ob meine Weibchen sind.....ich : jaaa immer noch!!!! und er solle doch weitergehen und uns in Ruhe lassen!

Er wurde daraufhin so dermassen ausfallend, das es mir meine gute Kinderstube verbietet, das zu wiederholen. :???

Ich kämpfte immer noch mit meinen Hunden, die sich natürlich nicht beruhigen ließen, der kam immer näher mit seinem Köter und zu guter letzt meinte er nur , er haut mir aufs Maul und dann lässt er seinen Hund los. :o

Da er und sein Hund kein unbeschriebenes Blatt sind,der Hund hat mal einen anderen Hund fast totgebissen, hatte ich natürlich ziemlich Schiß, dass er seine Drohung wahr machen würde. Aber da kam zum Glück eine Freundin von mir und die hat mir dann geholfen und er ist dann abgezogen.

Der Mann ist dann auch noch eine Weile immer hin und her gelaufen, so dass ich nicht mehr aus der Strasse rauskonnte, ohne an ihm oder seinem tobsüchtigen Hund vorbeizumüssen.

Als er ein Stück weiter weg war bin ich dann über die Wiese un dann schnell nach Hause.

Jessy und ich haben echt Angst vor dem Typ. Der hat Jessy auch schon bedroht und gesagt er macht den Hund los, und der wiegt mit Sicherheit seine 45-50 Kilo.

Weil ich mir das nun aber nicht mehr länger mitansehen werde, bin ich Heute Morgen auf die Polizei gegangen und hab Strafanzeige gestellt wegen Bedrohung und Beleidigung.

Der Polizist hat mir dann zum Schluss auch noch die Tel. Nr. vom Streifendienst aufgeschrieben und gemeint, wenn sowas noch mal vorkommt soll ich sofort dort anrufen.

Außerdem hat er mir geraten Pfefferspray mitzunehmen.

Natürlich hab ich nun ein sehr ungutes Gefühl wenn ich mit den Hunden raus muss, der Mann wohnt gerade mal eine Strasse weiter und der geht mit seinem Hund in unserer Strasse gassi.

Am meisten aber ärgert mich, dass Aysha sich bei der ganzen Aktion ihren Arthrose Fuß wieder verdreht hat, sie humpelt nun wieder vermehrt.

Und Pepples ist seit Gestern am kotzen, ihr ist das wohl auf den Magen geschlagen.

Außerdem hab ich mich durch das Festhalten und das Verteidigen meiner Hunde so verausgabt, dass mir jeder Knochen im Leib wehtut.

Es tut mir Leid, dass es nun doch wieder so lang geworden ist, aber ich brauchte einfach jemanden dem ich das erzählen kann.

Viele Dank fürs Lesen. :kuss:

Viele liebe Grüße Muck mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Mark

    8

  • Bärenkind

    2

  • Lilli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Muck mal einen gaaaanz dicken :kuss: von uns!

Leider laufen immer und überall solche Deppen durch die Gegend! :(

Gut, dass du das zur Anzeige gebracht hast, nun wird hoffentlich mal was unternommen!

Es kann ja nicht angehen, dass der Mann pöbelnd und drohend durch die Gegend zieht!

Ich hoffe, euch Dreien geht es heute wieder besser! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Was für ein Horror!

Kann Dich niemand auf Deinem abendlichen Spaziergang begleiten?

Ich würde, sobald mir dieser Mensch vor die Augen käme, die Polizei anrufen...gut dass Du die Nummer hast.

Hoffentlich erholst Du Dich schnell und gute Besserung für Deine Wauzis.

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Oh, Mensch, Du arme!!!! :knuddel :knuddel

Wieso dürfen Idioten eigentlich überall frei rumlaufen und nach Lust und Laune rumpöbeln. :motz:

Das mit der Anzeige hast Du richtig gemacht, hoffentlich reagiert da auch wirklich mal jemand drauf!!! Aber wie Du so schnell dann einen Streifenwagen ranrufen sollst? Mit zwei tobenden Hunden an der Leine ist es bestimmt nicht einfach auch noch zu telefonieren.

Und der Tipp mit dem Pfefferspray - also ich weiß nicht!! Wenn Du da nicht richtig triffst, Gegenwind z. B. dann hast Du die Sauce im Gesicht und der Typ ist erst richtig wütend und was dann???

Ohjeh, da bist Du aber echt in der Sch......, wenn man dem auch immer wieder begegnet! (Hattest, glaub' ich schon mal so eine Story mit dem I..... erlebt!!??)

Schicke mal ein paar dicke :knuddel :knuddel rüber für Dich und Deine Hunde!!

Link zu diesem Kommentar

Ach Du arme......so was kenn ich noch aus der Zeit wo wir noch in Berlin gewohnt haben.....leider gibt es so ne` blöden Menschen überall. :wall::wall:

Gut das du zur Polizei gegangen bist!

Ich glaube Du kannst den Hund auch beim zuständigen Veterinäramt melden.....vielleicht kommt der Hund dann in bessere Hände oder der Halter bekommt Auflagen an die er sich dann beim Spazieren gehen halten muss. Die Leidtragenden sind leider immer die Hunde.....wenn Er schon Dir gegenüber so Ätzend ist dann möchte ich nicht wissen wie der mit seinem Hund umgeht!

Ich hoffe Du und die Wauzis haben sich von dem Schock wieder erholt!

LG Yuma

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Das ist fürchterlich und tut mir für euch leid.

Manche Leute sollten einfach sofort in die Klapse und die Hunde in geeignete Hände. Da wünsche ich mir manchmal eine zweite Person für meine Hund und für mich einen ordentlichen Baseballschläger. Da könnt ich doch glatt ausflippen.....

Gute Besserung euch allen und knutsch mal die Wauzis :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Hallo Muck,

als erstes wünsche ich Dir und Deinen Hunden gute Besserung.

Es tut mir leid, dass Du an einen solchen Idioten geraten musstest. :motz:

Leider werden die Dummen nicht weniger.

Auch ich nehme immer wenn ich abends noch einmal eine Runde mit Sammy drehe,

Pfefferspray mit. Die Gefahr ist natürlich da, dass man bei Gegenwind selbst was abbekommt.

Dieses Risiko gehe ich dann ein.

Denn bis ein Streifenwagen im Ernstfall da ist, hat er den Hund ja schon abgeleint.

Ich hoffe, dass Du und Deine Hunde diesen Schock bald überwinden und der I....

woanders spazieren geht.

LG

Lydia und Sammy

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh Muck. Habe größten Respekt vor Dir, dass Du zur Polizei gegangen bist. Letztlich musst Du jetzt noch mehr damit rechnen, feige Aktionen von diesem Hundehalter serviert zu bekommen. Das nenne ich mal echt Zivilcourage. WOW.

Drück Dich mal feste und wünsche Dir, dass die Folgen bei Aysha, Pebbles und Dir wieder schnell in Ordnung kommen.

Alles Liebe

Anja

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das ist ja schrecklich.

Ich hoffe dass der Typ dir nicht mehr über den Weg läuft.

Einen ganz dicken Knuddler schick ich euch mal rüber.

Link zu diesem Kommentar
visitor

So etwas braucht wirklich keiner...furchtbar.

Ich finde gut, dass du bei der Polizei warst, dass alleine zeigt ja schon, wie man sich fühlt! Ich drücke dich mal feste!

Kannst du dich vielleicht für die Spaziergänge verabreden? Es ist doch besser, zu zweit...ein besseres Gefühl.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...