Zum Inhalt springen
Registrieren

Rettungshundetraining und mehr... Kissme & Co


Karl

Empfohlene Beiträge

Huhu!

habe eine CD mit Fotos bekommen (bin ja selbst eher faul im fotografieren) und will Euch die nicht vorenthalten...

Zuerst mal mein Freund, der Dackel Xymo, der bei uns in Ausbildung war (nicht als RH.. keine Angst) und mein Herz erobert hat.. und eine wartende Kissme...

post-217-1406411693,09_thumb.jpg

post-217-1406411693,11_thumb.jpg

post-217-1406411693,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Eine glückliche Kissme und eine glückliche Anita nach einem Lebendfund im Realeinsatz...

post-217-1406411693,28_thumb.jpg

post-217-1406411693,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Bilder von Anita...eine Seltenheit! ;)

Der Dackel ist ja echt total putzig...aber Anita...laufen mußtet ihr dem nicht lernen oder? ;)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ach schmacht, bin noch ganz verliebt in Kissme. :D

Tolle Bilder, auch vom Dackelchen. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...