Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach langer Abstinenz ...


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider bekomme ich die Bilder nicht vom Handy. Ich habe sie per MMS an einen Kumpel gesendet, aber dort scheint es auch nicht zu klappen ... :wall: ...

Da ich erst zum Schluss anwesend war (ich musste arbeiten, damit ich auch mal den 20kg Futtersack kaufen kann..), sind die Fotos nur vom Schluss ... trail war zuende...also nichts "weltbewegendes"...

Ausserdem musste ich Renate anschreien, um überhaupt ein "Guten Tag" zu erhaschen :D

Hej Micha, da hilf nur eins:

Du mußt uns dein Handy schicken, damit wir die Fotos anschauen können......in ca. 5 Monaten hast du es dann auch sicher zurück.

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    24

  • gast

    23

  • Jasminx

    7

  • Bibi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Sabine,

das kann ich machen, da:

1. Ich keinen Empfang hier habe

2. Zu blöd bin sinnlose Bilder runterzuladen

und 3. Handys doof sind

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi Jasmin,

ich habe leider keine Bluetooth-Schnittstelle ... nur Infrarot oder halt mms. Und eine Infrarot-Schnittstelle am PC habe ich auch nicht ... :(

Aber ich werde beim nächsten mal eine Kamera mitnehmen und Fotos machen, wenn Renate in der Matsche liegt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

gute Idee, WILL DIE MATSCHE BILDER SEHEN... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hast Du keinen Freund der auf dem PC Bluetooth hat oder einen Stick? Dann könntest Du

sie dort hochladen und Dir per Mail senden...

Aber Matsche Bilder sind Klasse!!!! Freu..

Link zu diesem Kommentar

Hi Jasmin,

das haben wir ja versucht ...leider ergebnislos ...

Da will ich doch mal eben Uwe grüßen, der sicher mitliest, ein super Hundekenner ist und sich hoffentlich hier anmeldet :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Aber ich werde beim nächsten mal eine Kamera mitnehmen und Fotos machen, wenn Renate in der Matsche liegt :klatsch:

:kaffee: Da wüsste ich aber was von! ;)

Ausserdem musste ich Renate anschreien' um überhaupt ein "Guten Tag" zu erhaschen

1. dachte ich, du siehst mich mit der Sonnenbrille nicht und

2. warst du sooooo mit der Begrüssung von Julchen beschäftigt, da will man ja nicht stören, ne! :D

Und nu sieh zu, dass die Fotos hier rein kommen, zack-zack! :D

Link zu diesem Kommentar
Wir schlagen am 25. August in Schönholthausen auf und bleiben bis zum 05.09.! :D
Ups' sorry, falscher Fehler, wir bleiben nur eine Woche, fahren [b']Sonntag, den 30.[/b] wieder, :D

Renate, irgendwie stimmt das alles nicht, ihr kommt doch am 24. und bleibt bis zum 31., oder? Mach´mich jetzt nicht so durcheinander. :Oo

Pack Jasmin und Sam, Birgit und Teddy, und Elke als *Opfer* ins Auto und komm innen Westerwald! =)

Na klar, ich soll Opfer sein, darf ich nicht wieder die Hunde *hüten* so wie letztes Mal? Bringe auch wieder lecker

Cappucino mit. :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate, irgendwie stimmt das alles nicht, ihr kommt doch am 24. und bleibt bis zum 31., oder? Mach´mich jetzt nicht so durcheinander. :Oo

Ja, ja, ist ja gut, du hast Recht! :D

In MEINEM Alter darf ich mal bissl tüttelig mit`m Kalender sein! ;)

Na klar, ich soll Opfer sein, darf ich nicht wieder die Hunde *hüten* so wie letztes Mal? Bringe auch wieder lecker

Cappucino mit. :kaffee:

Natürlich darfst du wieder Hundesitter spielen! :klatsch:

Und einen Cappu + ??? nehmen wir auch wieder gerne! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...