Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanja2201

Fredy hat einen neuen Namen!

Empfohlene Beiträge

Wir haben es endlich geschaft, ganz spontan hat Fredy heute seinen neuen Namen bekommen, wir wollten rausgehen und fragten uns wieder, "wie nennen wir ihn denn jetzt?"

Unsere Kinder sagten dann gleichzeitig "BUTSCH!"

Und dafür hab ich hier Tage am PC verbracht um nach einen Namen zu suchen, Butsch war einer der allerersten Namen die wir hatten.

Butsch hat diese Nacht um 2 Uhr das erstemal sein Geschäft verrichtet, ich war direkt erleichtert, er wurde ganz unruhig in seinem Korb, als ich dann angezogen war meinte er, er wolle wieder schlafen. :(

Nix da, ich hab ihn dann raus getragen, er kann schon ganzschön sturr sein.

Heute warern wir dann am Rhein mit Bekannten und deren beiden Ridgbacks spazieren, er hat sich super mit ihnen verstanden, war kein bischen ängstlich, aber es war doch ein bischen viel aufeinmal, er schlief noch an Ort und Stelle auf dem Schoß von meinem Mann ein.

Aber es hat ihm spaß gemacht.

Ich hab natürlich meine Cam. vergessen :wall::wall:

Heute morgen hat er uns in den Flur gemacht, ich war schon bereit, wollte nur schnell meinen Schal anziehen, zu spät. Natürlich auf dem einzigsten kleinen Teppich der im Flur lag, aber damit haben wir ja gerechnet, uns wurde ja gesagt das er noch nicht ganz stubenrein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Butsch mit "sch" :D Witzig. Kannte bislang nur das Englische "Butch". Schön, dass der kleine Genosse sich nun auch mal dazu bequemt hat sein Geschäft zu verrichten und dann auch noch so viel Spaß am Rhein hatte. Ach, wat sag' ich - der Rhein ist ja auch wat feines!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber einer toller Name den er jetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butsch mit "sch" :D Witzig.

ja wir haben es extra mit sch geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir gefällt der Name sehr gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, den Namen hat nicht jeder Hund.

Mir gefällt er auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Name...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Namen für Rüden?

      Hallöchen, Mein Name ist Lotta und in zwei Wochen wird ein kleiner Magyar vizsla Welpe hier bei mir sein Zuhause finden! Ich freue mich schon total, allerdings gibt es da noch das Problem mit dem Namen... Meine Favoriten sind: Sammy Nemo Leo Und Lenny   Ich bin mir aber noch gar nicht sicher, Also wenn ihr Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar! Liebe Grüße 

      in Der erste Hund

    • Bin wieder da mit neuem Namen

      Nachdem mein PC völlig abgestürzt war und damit auch meine alte Mailadresse weg, habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet. Der alte Name war Lady56, nun hab ich meinen Vornamen gewählt, in die Runde winkend. Gruß Gabi

      in Vorstellung

    • Namen sind nur Schall und Rauch

      Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen... Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:   Adidas und Puma wär auch übler     

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: Hunde ohne Namen...

      Unser Team in Manresa hat einen Film zusammen geschnitten über die vielen Hunde, die bei uns ausgesetzt werden. Sie werden vom Team "Hunde ohne Namen" genannt. Beide im Film gezeigte Fälle sind von unseren Überwachungskameras aufgenommen wurden. Einzig das Hinterherlaufen der Welpen ist nicht real, soll aber zeigen, wie Hunde hinter ihrem Besitzer her rennen würden. Dass sie das in Wirklichkeit nicht taten, obwohl sie nicht angebunden waren, lag daran, dass die Besitzer sie mir Beruhigungsmittel vollgepumpt hatten und sie nicht in der Lage waren, sich vorwärts zu bewegen.     Ich muss bei dem Video ganz schön schluchzen

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Babyalarm-Namen

      Hallo zusammen, unsere Temmi ist heute Mama von vier süßen Fellknäuels geworden. Sowohl die tolle Mama als auch ich sind total glücklich, denn alle sind gesund und munter. Ich habe mich direkt in ein Mädel verliebt. So lange habe ich schon von einem Havanna ( chocolate) Mädel geträumt und nun ist sie da. Hier mal ein Bildchen von der Zuckermaus. Da ist sie gerade knapp 4 Stunden alt Liebe Grüße Katharina

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.