Jump to content

Fredy hat einen neuen Namen!

Empfohlene Beiträge

Tanja2201   

Wir haben es endlich geschaft, ganz spontan hat Fredy heute seinen neuen Namen bekommen, wir wollten rausgehen und fragten uns wieder, "wie nennen wir ihn denn jetzt?"

Unsere Kinder sagten dann gleichzeitig "BUTSCH!"

Und dafür hab ich hier Tage am PC verbracht um nach einen Namen zu suchen, Butsch war einer der allerersten Namen die wir hatten.

Butsch hat diese Nacht um 2 Uhr das erstemal sein Geschäft verrichtet, ich war direkt erleichtert, er wurde ganz unruhig in seinem Korb, als ich dann angezogen war meinte er, er wolle wieder schlafen. :(

Nix da, ich hab ihn dann raus getragen, er kann schon ganzschön sturr sein.

Heute warern wir dann am Rhein mit Bekannten und deren beiden Ridgbacks spazieren, er hat sich super mit ihnen verstanden, war kein bischen ängstlich, aber es war doch ein bischen viel aufeinmal, er schlief noch an Ort und Stelle auf dem Schoß von meinem Mann ein.

Aber es hat ihm spaß gemacht.

Ich hab natürlich meine Cam. vergessen :wall::wall:

Heute morgen hat er uns in den Flur gemacht, ich war schon bereit, wollte nur schnell meinen Schal anziehen, zu spät. Natürlich auf dem einzigsten kleinen Teppich der im Flur lag, aber damit haben wir ja gerechnet, uns wurde ja gesagt das er noch nicht ganz stubenrein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudi   

Butsch mit "sch" :D Witzig. Kannte bislang nur das Englische "Butch". Schön, dass der kleine Genosse sich nun auch mal dazu bequemt hat sein Geschäft zu verrichten und dann auch noch so viel Spaß am Rhein hatte. Ach, wat sag' ich - der Rhein ist ja auch wat feines!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das ist aber einer toller Name den er jetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   
Butsch mit "sch" :D Witzig.

ja wir haben es extra mit sch geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

mir gefällt der Name sehr gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Hihi, den Namen hat nicht jeder Hund.

Mir gefällt er auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Schöner Name...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.