Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich warte auf mein Futter :-(


Gast

Empfohlene Beiträge

Nee Dienstags und Freitags wird immer geschlachtet... Da kriegste dann Frisch. Den Rest der Woche gefroren.

Getrocknete Sachen gibts da auch on mass... Bacardi fühlt sich immer wie im Paradies und kommt ausm Schnüffeln und Nase in die Luft halten nicht raus :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Wuff

    8

  • wildwolf

    4

  • Schäfi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Coole Sache, ich hab es eben auf der Seite noch gefunden mit dem Frischfleisch. Man muss halt nur mal die Augen aufmachen :D .

Jetzt hab ich da angerufen und bekomme eine Preisliste mit Angebotsübersicht zugeschickt.

Danke für den Tipp :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar

Bitte... Also ich finds sehr günstig. 1 kilo Muskelfleisch kostet z.B 1,30... Dann noch so Leckereien wie frische Knochen usw, was alles im Centbereich liegt.

Und für mich lohnt sich das dann ja sowieso eher als es mir zuschicken zu lassen,weil ich Versand spare... :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Dog!

Is dein Futter denn mittlerweile angekommen oder hat sich dein Hund schon über dich hergemacht? ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Es kam gerade noch rechtzeitig bevor er seine Ur - Instinkte entdeckt hat und mir die Kehle durchgebissen hat :D .

Da bestell ich aber wirklich nicht mehr, jetzt hab ich auch noch statt Lamm Wildfleisch bekommen, ich hab keine Ahnung ob er das verträgt :motz: .

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Das ist ja ganz schön ärgerlich. Ich hab auch dort bestellt, allerdings gefällt mir das Fleisch nicht so gut, deshalb hab ich jetzt woanders bestellt.

Wie gesagt, hols beim nächsten Mal frisch hier in Satrup oder hast kein Auto?

Cit ist echt gut, ich glaub die haben sogar nen Lieferservice.

Immer wenn ich da bin hol ich mehr als ich wollte :D Die haben echt alles was das Herz begehrt ... Vor allem das Hundeherz ;)

kannst du mir evtl. mal den Link von der Internetseite geben, ich habs leider nicht gefunden :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...