Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet ihr von Haltis und könnt ihr mir ein Gutes empfehlen?


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

sunnyrain
´müssen denn alle die Züchten einen Zwingenamen haben weil ich glaube die haben gar keinen aber ich werde mich mal erkundigen

doch unsere Undeschule ist total klasse und unsere Hundetrainerin kommt mit solchen Hunden auch klar nur meine Oma möchte da nicht hin gehen*leider*

Aber wieso möchte sie das denn nicht?? Es wäre a irgendwie das Beste für alle, oder??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SassiThyson

    13

  • Wuff

    10

  • gast

    5

  • BorderSanna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wieso möchte sie das denn nicht?? Es wäre a irgendwie das Beste für alle, oder??

Weil es für Menschen so unendlich schwer ist, wenn sie auf ihre eigenen Fehler hingewiesen werden (schätze ich).

Noch schwieriger ist es, wenn derjenige schon ewig lang Hunde hatte und dann irgendwann auf einen Hund trifft, der halt nicht "von Geburt an funktioniert".

Ich versteh das auch nicht.

Der Kleine kann sich doch nicht selber helfen und ist sooooo auf die Oma angewiesen.

Ihm macht das Aggressivsein doch auch keinen Spaß!!!!

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

Wuff:ja da hast du definitif recht das ich nicht dieses Fachwissen habe leider aber ich glaube nicht das sie die erleuchtung noch bekommt aber ich gebe nicht auf und probiere sie weiterhin auf den "richtigen" weg zu lotzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Wuff:ja da hast du definitif recht das ich nicht dieses Fachwissen habe leider aber ich glaube nicht das sie die erleuchtung noch bekommt aber ich gebe nicht auf und probiere sie weiterhin auf den "richtigen" weg zu lotzen :-)
Ich hätt im Schuppen noch nen Zaunpfahl stehen :D

Zum Oma winken :D

Tu ihr mal irgendwelche Bachblüten in den Tee - so für Einsichtigkeit - muss es doch was geben :kaffee:

*kicher*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SassiThyson

Wisst ihr was es ist faszinierend aber wahr meine Oma war Dienstag das erste mal wieder mit zur Hundeschule und hat gesagt das sie jetzt wieder regelmäßig hingehen will*Juhu* was für ein Erfolg wir haben in der Zeit auch viel geübt und machen das jetzt auch immernoch regelmäßig ich bin soooooooo Stolz auf sie und echt totalglücklich weil ich nicht gedacht hätte das sie das nochmal wieder macht[

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

Gut nä da haben dein Zaunpfahl und dein Vorschlaghammer echt was gebracht *lach*

Link zu diesem Kommentar
Gut nä da haben dein Zaunpfahl und dein Vorschlaghammer echt was gebracht *lach*

Gib deiner Oma für ihre Einsicht von mir mal nen dicken :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...