Jump to content

Blackys neues Geschirr

Empfohlene Beiträge

Wölfin   

Sooo, am Samstag kahm Blackys langersehntes DoX Geschirr endlich an.

Und die Bilder davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch wenn Blacky so garkeine lust hatte, nach dem essen auch noch schnell ein Fotoshooting zu machen.... wie man auf den Bildern sehr gut sieht. ;)

Die Kamera ist leider nicht die beste, mit Jac kann ich es schon garnet aufnehmen ;) aber naja.

Übrigens ist auch reinzufällig sein neues Liegekissen auf dem einen Bildzusehen. :so

Man sieht seine Begeisterung :so Aber das Bett ist mit drauf *g*

awe8zcp30vfcxjd12.jpg

Blendungsfaktor :so

awe90i396f5rvjquu.jpg

Schon wieder anpassen.... :Oo

awe91joyr9bnixlme.jpg

....seid ihr bald fertig... :???

awe92r0acl2meszp2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Wow, super Fotos. Das steht dem RENTNER richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   

wow, super tolles Geschirr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Na da sieht man ja wirklich daß Blacky nicht begeistert ist von der Anprobe. Vielleicht ist er auch nur beleidigt über den *Rentner* :D

Aber was soll´s, manches kann man den Fellnasen eben nicht ersparen. :Oo

Sieht auf jeden Fall gut aus, und das Kissen gemütlich. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   
Wow, super Fotos. Das steht dem RENTNER richtig gut.

Danke, das fanden wir auch darum ist er ja jetzt auch ganz *Ofiziell* ein RENTNER :D

Eigentlich wollten wir UNIKAT haben, aber das war leider zu groß oder zu klein? Weis net mehr genau, es hätte jedenfalls net gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

An Blacky´s stelle würde ich auch pikiert gucken, wenn man mir "Rentner" draufpappt :D

Steht ihm aber sehr gut- das Geschirr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Sieht klasse aus!

Aber so richtig happy sieht der RENTNER nich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Naja, er steht eh nicht sooo sehr auf Fotosessions. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noire   

Wir haben das selbe in schwarz!

War eine sehr gute Entscheidung und steht deinem Blacky ausgezeichnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ui sieht gut aus das Geschirr. Die Farbe passt super zum schwarzen Fell. ;)

Freu mich schon auf Freitag, wenn ich das an Blacky live sehe.

Grüße Jac und Sunny :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.