Zum Inhalt springen
Registrieren

Spondylose?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Puh... erst mal freue ich mich für Euch, dass es keine Spondylose ist. Drücke Dir die Daumen, dass etwas gefunden wird, das reparabel ist. Interessant, dass der Doc auch fest gestellt hat, dass ETWAS sein muss. Dann ist meine Theorie jedenfall für Festo und Dich hilfreich gewesen, auch wenn die Diagnose nicht Spondylose ist. Freu mich, dass ich helfen konnte!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    31

  • Bärenkind

    10

  • Tina+Sammy

    5

  • Bergers

    5

wildwolf

Hallo Anja,

ich denke, dass ich mich sogar über die Diagnose Spondylose gefreut hätte.

Hautsache ich hätte gewusst, was Sache ist.

Wie sagte der Tierarzt so schön, es lebt nicht mehr aber tot ist es auch nicht...

Und dadurch dass er ja wirklich nichts anderes hat, lahmen etc. ist es halt wirklich schwierig ...

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Caro,

musst nun tapfer sein1

Ist schon doof wenn man im Dunkeln tappt! :wall:

Ich wünsche euch von Herzen das es nichts Schlimmes ist! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
blueeye

Häufig handelt es sich bei Schmerzen an der Wirbelsäule (ohne Röntgenbefund) um Fehlstellungen von einzelnen Wirbelkörpern.

Ein Physiotherapeut der die Dorn Therapie anwendet, könnte so etwas in Minuten herausfinden und mit wenigen Behandlungen richten. Die Therapie ist wesentlich sanfter, als Chiro-Therapie und wird von Hunden dankbar angenommen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hallo,

die Wirblekörper sitzen einwandfrei, haben den perfekten Abstand zu einander.

Ich warte jetzt erstmal die zehn tage ab, im Kopf schwirrt bei mir schon rum, mal einen Physiotherapeuten aufzusuchen

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Oh Hilfe, ich kann es kaum glauben, mein Großer hat mich gerade beim Spazieren gehen zum Spielen aufgefordert!!!

Schaute mich erwartungsvoll an, reckte seinen Hintern in die Höhe und fing wedeln an und dann ging es ab die Post.

Das erste mal seit knapp einem jahr!

Die Tabletten scheinen doch zu helfen.... ich bin ja soooooo froh!

Viele grüße,

Caro

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
wildwolf

Huhu,

mache mir gerade echt Sorgen um meinen Großen.

Habe nach der Schmerzbehandlung bei einer Physiotherapeutin angerufen, aber nachdem gut , zwei Wochen ausgebucht.

Sie wollte mich dann anrufen.

Aber irgendwie baut festo die letzten drei tage einfach ab.

Er liegt viel einfach nur so da.

Gassi mit ihm war heute wie mit einem 12 jährigen Hund, er trottete.

habe das Gefühl, dass er depressiv ist.

Seit zwei tagen sieht man, dass er sich an der Stelle kratzt, an der auf Wirbelsäule empfindlich ist.

Naja, es ist eigentlich kein kratzen, aber man merkt dass er da rummacht.

Ich bin jetzt im Zweispalt, soll ich neue Rymadill morgen holen oder lieber bei einer anderen Physiotherapeutin einen termin ausmachen.

ich wollte ihn eigentlich ohne Schmerzmittel vorstellen, damit kein Ergebnis vertuscht wird

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Ich wuerde zuerst bei der von Dir ausgesuchten Physiothereapeutin anrufen und fragen, was sie denkt. Vielleicht findet sie ja eine extra Stunde um Festo zu sehen oder kann Dir raten ob mehr Schmerzmittel die Behandlung spaeter schwieriger macht.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu, ich habe mich entschieden.

Thomas wird morgen mit Festo zu meiner TÄ fahren und ich da nochmal quecken lassen.

Den so wie er gerade drauf ist, gefällt er mir überhaupt nicht.

Wir werden sehen, was rauskommt ob überhaupt was dabei rauskommt.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Kann verstehen das du besorgt bist :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...