Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema: Sind unsere Hunde unterfordert oder überfordert?


SandraWache

Empfohlene Beiträge

hallöchen,:winken:

Ich habe eine 3-jährige Amstaff-Labradorhündin. Unsere Rundenzahl liegt bei ca.2,5-3,5h

am Tag. Wenn wir Hundekameraden treffen, dann auch länger, wegen spielen.

Alleine hat sie einfach keine Lust als höchstens dreimal hinter dem Stock oder ball hinterher zu rennen:??? Sie schnüffelt am liebsten jeden Grashalm ab....oder jetzt wieder ausgiebiges" Mäusesuchen"

In der Wohnung will sie am liebsten nur kuscheln(stundenlang)oder an nagt an ihrem Spielzeug(seufz)

Wäre froh, wenn ich sie mal zu mehr begeistern könnte

Lieben Gruß Peachi und Kiara

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    12

  • gast

    8

  • SandraWache

    5

  • Wölfin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

SandraWache

Sandra ist immer noch ganz platt von den vielen netten Reationen !

Wenn ich genug Daten gesammelt habe, sag ich natürlich Bescheid !

Im Moment freue ich mich über jeden der mir etwas über seine Hunde-Beschäftigungs-Zeiten verrät !

Ich habe noch gaaanz wahnsinnig viele Fragen und Bitten an die Polar-Chat-Gemeinde ..... Smile !

Unter anderem sucht meine Rassekundedozentin noch händeringend nach Digitalem Bildmaterial...

Aber ich möchte nicht immer nur nach Etwas fragen !!!

Hoffe, dass ich auch mal irgendwie helfen kann .

Aber ich habe schon festgestellt, dass es an kompetenten Leuten "hier" kein Stück mangelt !

Schön !

LG,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Sandra ist immer noch ganz platt von den vielen netten Reationen !

Wenn ich genug Daten gesammelt habe, sag ich natürlich Bescheid !

Im Moment freue ich mich über jeden der mir etwas über seine Hunde-Beschäftigungs-Zeiten verrät !

Ich habe noch gaaanz wahnsinnig viele Fragen und Bitten an die Polar-Chat-Gemeinde ..... Smile !

Unter anderem sucht meine Rassekundedozentin noch händeringend nach Digitalem Bildmaterial...

Aber ich möchte nicht immer nur nach Etwas fragen !!!

Hoffe, dass ich auch mal irgendwie helfen kann .

Aber ich habe schon festgestellt, dass es an kompetenten Leuten "hier" kein Stück mangelt !

Schön !

LG,

Sandra

Oooch, kriegst bestimmt noch reichlich Gelegenheit dich zu revanchieren :D

Was wär das Forum, wenn jeder mit seinen Fragen warten tät?

Frag ruhig - von sowas leben wir doch ;)

Von Luft und Forum! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Typisch Kathi.

Lässt alles ihren Hund machen, und wenn Lucy was nicht kann (wie Rechnen) dann wirds eben nicht gemacht :D

Dafür kann Lucy leckere Würstchen apportieren - am Stück - OHNE anknabbern!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Siehste so ist das bei uns. Jetzt muss sie nur noch Mathe lernen, dann kann sie mir die Buchhatlung machen. =) Aber anstatt mal ordentlich wat zu tun, faulenzt die schon wieder auf ihrem Bett rum

Link zu diesem Kommentar

Typisch Kathi.

Lässt alles ihren Hund machen' und wenn Lucy was nicht kann (wie Rechnen) dann wirds eben nicht gemacht :D

Dafür kann Lucy leckere Würstchen apportieren - am Stück - OHNE anknabbern!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Siehste so ist das bei uns. Jetzt muss sie nur noch Mathe lernen, dann kann sie mir die Buchhatlung machen. =) Aber anstatt mal ordentlich wat zu tun, faulenzt die schon wieder auf ihrem Bett rum

Na, wenn du ihr auch so freche Hunde-Teenager vor die Nase setzt, die sie erziehen muss :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich Schuld an OT war, schubs ich mal (mit schlechtem Gewissen :redface )

Link zu diesem Kommentar
SandraWache

Ganz vielen lieben Dank an alle, die mir hier geholfen haben !!!!!!

Wünsche eine tolle (bei uns verschneite) Woche !

LG,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...