Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort!


Renate

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Also ne..... :(

Renate, von Dir hätte ich aber wirklich mehr Toleranz erwartet :winken:

DU hast einen großen schwarzen Hund !!!!!!!! Da kann man doch nicht einfach so mit spazieren gehen *tztztztzt*

Die Tante kann froh und glücklich sein, das sie mir nicht begnet ist :kaffee: ICH hätte mich bestimmt nicht zurückhalten können.

Da kann ich nur sagen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Renate

    6

  • Tina+Sammy

    3

  • susarong

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tinosfrauchen

Och ne, Renate, wie unhöflich. Einfach auf dem Weg spazieren gehn wo Deine "Bekannte" mit ihren Hunden unter wegs ist :Oo

Und das auch noch mit einem großen, schwarzen, bösen Hund, da kann doch die arme Boxerhündin nur böse werden.

Der einzige Komentar der mir zu dieser guten Frau einfällt ist [sMILIE]Herr wirf Hirn vom Himmel![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Der einzige Komentar der mir zu dieser guten Frau einfällt ist [sMILIE]Herr wirf Hirn vom Himmel![/sMILIE]

Das dachte ich auch geraden... :D

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo renate,

also was bist du auch für ein untollerantes Mensch!

Hätte von dir aber wirklich mehr Rücksichtnahme erwartet ;) !

Ich hoffe du gehst in Zukunft nur noch dann mit deinen Rüden raus wenn niemand mehr auf der Strasse ist! ;);)

Also die mit dem Boxer hat doch nicht mer alle Latten am Zaun! :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Renate

Und heute passierte es wieder!

Ich war mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort! :motz:

Herrchen war dabei, und es entwickelte sich ein *Gespräch*, in dem ich gebeten wurde, einen anderen Weg zu gehen, soll in meiner Dorfhälfte bleiben! :wall:

Wenn ich diesen Weg abends immer gehen würde, können sie *dat Lilly* nicht freimachen, da sie uns dann hinterher läuft! :wall:

Ich soll doch demnächst bitte umdrehen, wenn ich sie sehe! :wall:

Ausserdem lasse ich meinen Hund ja nicht von der Leine, damit er mal mit *dat Lilly* spielen kann, denn die Hunde machen das ja unter sich aus! :wall:

Zumal ICH ja Schuld habe, weil ich meinen Hund nicht dazu zwinge, Kontakt zu *dat Lilly* aufzunehmen und immer nen Bogen gehe, weil mein Hund nicht zu Lilly will! :wall:

Frauchen machte mich dann noch drauf aufmerksam, dass ich doch wissen muss, dass sie keine zwei Hunde bändigen kann, wenn sie ohne ihren Mann unterwegs ist! :wall:

Lieber Herrgott, bitte lass Gehirn regnen oder mich unsichtbar werden! :church

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Renate, so viel Gehirn kann es gar nicht regnen, dass solche Leute in diesem Leben noch was merken würden... Das müsste schon ein Gehirn-Tsunami sein...

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Wie bringe ich das Gehirn dieser Leute auf die Größe einer Erbse ?

aufpumpen

Was anderes fällt mir leider dazu nicht ein :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
susarong

Booooooaaaaaah .... Das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. :motz:

Renate, komm' da wech'... Die sind ja alle bescheuert da ... :wall:

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

.... super solche Leute, echt. Du sollst in Deiner Dorfhälfte bleiben .. hallo geht's noch ? Ich diskutiere mit solchen Leuten nicht mehr, das bringt nichts. Einfach sowas sagen wie '... Sie haben recht, Bananen sind dieses Jahr wirklich teuer ...' und dann weitergehen. Mit solchen Leuten braucht man nicht versuchen zu klären, ob der eigene Hund irgendwas mit anderen unter sich ausmacht oder nicht. Meist macht es da jeder Klärungsversuch nur schlimmer, und man versaut sich den Tag. Versuch einfach, über soviel Dummheit zu lachen ...

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Jedes Mal wenn ich hier mitlese, glaube ich im falschen Film zu sein. Diese Leute sind so unwahrscheinlich dummdreist, das ist wirklich nicht zu überbieten. Meiner Meinung nach, hilft es nichts, hier nachbarschaftliche Höflichkeit zu wahren. Ich gehe Konflikten ja auch gerne aus dem Weg, aber ich fürchte ich hätte den Herrschaften schon ein paar Takte erzählt. Zum Beispiel dass Du sie jetzt jedes Mal beim Ordnungsamt anzeigen wirst, sollten sie ihre Hunde nicht vernünftig unter Kontrolle haben, und Du verbietest es Dir, dass Du oder Deine Hunde belästigt oder gar gefährdet wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...