Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte drückt uns allen eure Pfoten und Daumen


Gast

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Hallo Nadine,

wie geht es Deinem Hund ?

Hast Du Jackson mit Homöopathie behandelt ?

Es kann sein, daß sich die Symptome zuerst verstärken und dann tritt eine merkliche Besserung ein.

Also - Globuli nicht gleich wieder weglassen.

Wenn eine Reaktion kommt, dann wird das Mittel auch helfen.

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Tina+Sammy

    3

  • Jasminx

    3

  • Renate Haebler

    3

Hallo Fories,

ich war ja gestern mit Tina und Jackson noch mal beim TA, Jackson hat da eine Analfistel. Ätzend soetwas.

Hmm, Montag muß ich nochmal hin. Ich lese hier schon ständig im I Net, obwohl ich gestern noch groß zu Tina gesagt habe, ich mache das besser nicht. Naja, ich wollte schon so alles wissen.

Das ganze Thema macht mir jetzt erst einmal richtig angst, weil viele ihre Hunde eingeschläfert haben müssen. Wegen so einer Fistel.

Das Herz und die Lunge sind ok, die TÄ meinte OP damit das alles nicht entartet, aber das will ich mit meiner TÄ nochmal besprechen. Beim letzten mal, meinte sie auch das die Fistel nicht so tief drin hängt. Stuhlgang ist normal, keine Zeichen von schmerzen.

Ach Leute, nun hänge ich einem Tief, ich will meinen Jackson nicht verlieren, wegen so einer Fistel!!!!

Sonst ist er doch noch fit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Nadine!

Jetzt weißt du wenigstens, was genau dein Hundi hat!

So eine Analfistel ist sogar ne recht häufige Sache bei Hunden!

Man sollte sie entfernen lassen, das geht sehr gut und Hundi hat danach Ruhe!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ja aber er ist ja schon fast 12 und dann noch eine OP? Gar keine Frage, ich würde es auf jeden Fall machen lassen, aber das alter von ihm. Mist, ich habe schon geheult!!

Link zu diesem Kommentar

Ach Nadine, ich :knuddel dich mal ganz doll!

Hoffentlich findet ihr den richtigen Weg für Jackson. Das wird schon wieder. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Nicole, ich will euch ja nicht zu jammern, aber ihr versteht es wenigstens.

Ich habe echt im moment eine schei.... angst, hätte ich bloß mal nicht gelesen im I Net.

Ja, ich hoffe wir finden den richtigen weg, aber der Herd muß ja irgendwie weg und alle paar Monate warten, bis das aufplatzt und ausspülen bringt ja auch nichts, es ist der reinste Stress für Jackson und für mich.

Ich weiß jetzt was es ist, aber es soll weggehen und nimmer wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Nadine, von hier aus ganz dicke Knuddler an Euch Beide.

Kann Dich sehr gut verstehen.

Was meint denn der Tierarzt von wegen Narkose?

Der Skipper hatte mit 15 noch eine Narkose, weil er riesige Alterswarzen

auf dem Kopf hatte die sich entzündet haben, immer wieder. Er hat es gut überstanden, sah schrecklich aus, weil der Kopf kahlrasiert war (die eine Seite)

und genäht werden mußte. Sah ganz schrecklich aus aber er hat die

Narkose gut überstanden.

Link zu diesem Kommentar

Sie meinte, es besteht immer ein risiko egal ob Jung oder Alt, sie hat es etwas runtergespielt. Ich will ja noch mit der Chefin sprechen, weißt Du Jasmin, ich habe echt angst und die Fistel soll endlich weg. Ich bin ja am Montag nochmal da.

Link zu diesem Kommentar

Hier werden Alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, wird schon klappen mit der Narkose, unser Argo war zwar erst 7 mußte aber innerhalb einer Woche 2 mal Operiert werden und hat es auch bestens überstanden :knuddel

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Link zu diesem Kommentar

Hi Nadine!

Hat Jackson denn irgendein Prob mit dem Herzen?

Schläft er in der Nacht ruhig oder hustet er ab und an?

Ein 12-jähriger Hund ist durchaus noch in der Lage so eine OP wegzustecken! Ich arbeite ja bei einem Tierarzt und wir haben schon viel ältere Hunde operiert und die sind alle wieder fit gewesen nach dem Eingriff!

Also Kopf hoch, das wird schon! Vor allem mit den ganzen gedrückten Daumen und Pfoten ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...