Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schöne Ostsee - Urlaub mit Hund


Empfohlene Beiträge

Vietes

Seitdem wir wieder auf den Hund gekommen sind, machen wir auch Urlaub mit unserer Maja. So merkten wir schnell, dass es manchmal kompliziert ist, in Erfahrung zu bringen, was es für Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am Urlaubsort gibt. Daher habe ich in meinem Informationssystem www.Treffpunkt-Ostsee.de unter "Freizeit" extra eine Rubrik für Hundebesitzer angelegt. Hier gibt es Informationen über Hundeauslaufzonen, Hundestrände, Unterkünfte mit Hund, Hundekotbeutel-Standorte (explizit Fischland-Darß-Zingst), Lehrpfade und eine Reisecheckliste für einen guten Start in den Ostsee-Urlaub. Auch einige Museen erlauben Hunde. Ich habe die Informationen kostenfrei zusammengestellt und hoffe, dass sie für Euren Urlaub nützlich sind. Die Seite wird ständig erweitert. Falls Ihr noch Tipps habt, schreibt mir bitte. Liebe Grüße von der schönen Ostsee

 

https://www.treffpunkt-ostsee.de/ostsee/freizeit/ostseeurlaub-mit-hund.php

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...