Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiny Sandhopper A-Wurf


Gast

Empfohlene Beiträge

In 10 Jahren Hundezucht kam gestern Nacht mein 4. Wurf zur Welt. Da ich vor 3 Jahren den Verband gewechselt habe, ist es nun wieder ein A-Wurf. 2 super agile und proppere Rüden hat Lala zur Welt gebracht. Der Mama und den Jungs geht es sehr gut. Ich freu mich so drüber, nach über 4 Jahren wieder Hundekinder ins Leben begleiten zu dürfen.received_600498418467153.jpeg.789ef423dd5fd53624009a2d315e5d52.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Eifel-Chica

Wauw, so herzig, die Kleinen. Erinnere mich gerade wieder an Xändi, als sie noch so ein kleines Würstchen war 🫠. Da war sie vier Wochen alt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen Jungs.

a6f179a6-2620-48e0-93df-8e30246ca233.jpg.c510ba955c045b6089e5082cfff9b251.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön. ja, Welpen sind jedesmal ein kleines Wunder. Und gerade die zeit, die ein Züchter erleben darf, ist ganz, ganz spannend, intensiv und schön.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...