Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos verkleinern


adaxl

Empfohlene Beiträge

Ich kann kein Foto hochladen, da meine Fotos offenbar zu groß sind. Wie kann ich am einfachsten Fotos verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb adaxl:

Ich kann kein Foto hochladen, da meine Fotos offenbar zu groß sind. Wie kann ich am einfachsten Fotos verkleinern.

Du kannst dich auch bei picr.de anmelden, die Fotos dort hochladen und den dann kopierten Link hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
adaxl
Am 30.4.2023 um 12:02 schrieb LaChienne:

Smartphone oder Rechner?

Ich verwende einen Apple, macOS.

Vielen  Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße Otto

Link zu diesem Kommentar
LaChienne
vor 1 Stunde schrieb adaxl:

Ich verwende einen Apple, macOS.

Vielen  Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße Otto

 

Einen Mac habe ich nicht, aber auf YT habe ich das gefunden: https://youtu.be/Pkh0YHganv4

Da wird es ganz am Anfang (für ein einzelnes Bild) erklärt - den Rest habe ich mir gar nicht mehr angesehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...