Zum Inhalt springen
Registrieren

Hormone spielen verrückt


Falke

Empfohlene Beiträge

Falke

Guten Morgen, meine Hündin Clara war im Februar läufig lief alles ganz normal ab.

Nach der Läufigkeit wurde Clara Scheinschwanger. Sie frisst seitdem sehr schlecht. Ich war beim TA der hat ihr für die Scheinschwangerschaft etwas verschrieben, in dann sollte nach 6 Tagen alles wieder einigermaßen normal sein.

Aber es ist nicht der Fall. Clara frisst ihr Futter nicht , ist aber draußen beim Spaziergang völlig normal tobt sich kurz aus und gut. Neue Futtersirten nimmt sie an und frisst .Genau wie ihr geliebte getrocknete Entenbruststreifen die frisst  sie wie verrückt. Mein TA mein das das ganze Hormonell bedingt ist und nach ca 4-6 Wochen wieder vorbei ist.

Hat von euch jemand ähnliches erlebt mit seiner Hündin ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...