Zum Inhalt springen
Registrieren

Teilnehmersuche Gruppengespräche - Hundefutter "Fleischeslust"


Quovadis

Empfohlene Beiträge

Quovadis

Hallo liebe Hundefreunde, wir sind ein Marktforschungsunternehmen in Köln und suchen noch Teilnehmer für Gruppengespräche in unserem Teststudio in der Kölner Innenstadt am 17.07., welche das Hundefutter der Marke "Fleischeslust" kaufen. Wir zahlen den Teilnehmern an dieser Studie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 80 Euro. Hätte vielleicht das ein oder andere Mitglied Lust mitzumachen? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Quovadis 🙂

Link zu diesem Kommentar
Catweazle

Nein, ich habe meinen Hund umgestellt auf vegetarisch, nachdem er von Fleischfütterug ständig Durchfall bekam, und er bekam sehr gutes Fleisch. Selbst aufwendige TA Untersuchungen brachten keine gewünschten Ergebnisse. Jetzt ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...