Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Hühnerhälsen + Flügeln


Karen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Hunde nehme beide keine rohen Hähnchen oder Putenhälse und Flügel! :( Sie gehen richtig "angewidert" weg wenn ich es ihnen anbiete.) Nun sollen ja gerade Hähnchen + Putenknorpel bzw. Knochen wehr wichtig für den Hund sein.

Nun zu meiner Frage.....kann ich die Hälse + Flügel durch den Mixer jagen und den anderen Fleisch untermischen? Denke dann würden meine Hunde das fressen....?! :???

Wie macht ihr das? Oder nehmen das alle Hunde (außer meinen) an? Ich füttere noch Rinderbrustbein (Knorpel) die werden gerne gefressen. Was kann ich denn noch geben?

Würde mich über Tips und Anregungen echt freuen!

LG;

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Especita

Also ich glaub nicht, dass man den Hunden die Sachen aufzwingen muss. Aber die Idee mit dem Mixer find ich gar nicht so schlecht! :)

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaub nicht, dass man den Hunden die Sachen aufzwingen muss. Aber die Idee mit dem Mixer find ich gar nicht so schlecht! :)

Hmmm....also ich muss meinen Hunden schon mal etwas "aufzwingen" - Medikamente z.B. manche schmecken/riechen so streng, das ich sie nicht unter das Futter mischen kann weil dann das Futter nicht mehr angerührt wird. (manche soll man auch nicht unter das Futter mischen). Mit solchen Zwängen habe ich kein Problem.

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Manche muss man zu ihrem Glück zwingen! ;)

Wenn nun Hähnchenknochen sooooo wichtig für den Hund sind würde ich versuchen ihnen das im Futter "unterzujubeln" - Zwang ist das ja nicht - eher ausgetrickst.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht das es ein Problem ist wenn Deine Hunde keine Hühnerhälse mögen. Klar ist es gut für sie, aber überlebensnotwendig wird es nicht sein ;) . Wenn sie Rinder Brustbein gerne nehmen ist der Bedarf an Knochen sicher auch gedeckt.

Was noch gut sein soll, sind Kalbsknochen, oder Rinderkehlkopf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...